Spektrum/Beast AR7200BX Erfahrungen, Tipps und Tricks
Einklappen
X
-
AW: Spektrum/Beast AR7200BX Erfahrungen, Tipps und Tricks
Ich habe das so verstanden, dass das Update des Beast X Anteils nicht geht. Ich wollte aber die Software zum Einstellen verwenden. Und das scheint auch nicht zu gehen!Zitat von tasse Beitrag anzeigen
-
Wie schon gesagt, ich hatte es als Regel für Updates gehalten und gehofft, dass man die Parameter trotzdem einstellen kann.Zitat von Amok Beitrag anzeigen
Also heißt es warten.
Kommentar
-
Darüber war man sich scheinbar ja nicht mal "intern" sicher
Quelle: BeastX ForumZitat von Stefan HornsteinI don't know if the 7200BX works with the Microsettings. I'm not involved in this.
mfg
Amok
Kommentar
-
Hihi, klasse!
Und Spektrum träumt von guter Software und meine Hardware (USB-Stick) staubt ein!
Wie schön ist das Leben!
Kommentar
-
In einem 250/450er tut es ein Beast mit 1 Satellit auch. Sind dann zwar 2 Teile, dafür ist es ein "echtes" Beast (mit allen Vor-und NachteilenZitat von chuck78 Beitrag anzeigenHallo ich bin auch die ganze Zeit am grübeln mir einen AR7200BX zu kaufen, ich hab schon zwei MB`s die betreibe ich aber mit Futaba S-Bus und bin sehr zufrieden.
Ich hab eine DX6i mit DSMX, der AR 7200 soll bei mir in einen 450er Sport.
Also so wie ich das hier gelesen habe sind ja die Meinungen 50/50
Hast du also doch ein Reichweiten Problem mit dem AR?
)
[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
bigmic
Ich habe nun aktuell einen AR7200BX vom Freak aus Köln erhalten. Nach der Initiallisierung leuchten für ca. 3sek. nur 2 LED´s, Bedeutet das nun, dass ich einen alten AR7200BX mit der Soft 2.0 bekommen habe....?
PS: Auf der Rückseite der Verpackung sowie auf dem AR7200BX ist ein kleiner Aufkleber mit der Aufschrift: HA202X
Kommentar
-
bigmic
Zitat von tasse Beitrag anzeigenNein. Das bedeutet, dass Du Version 3 hast. Die LED geben die Version Dual aus.
Sch....e ich versteh nur Bahnhof gerade....
Kommentar
-
bigmic
Wenn also A und B leuchten bedeutet das Vers. 3?? Uff ich steh aufm Schlauch
Kommentar
-
Ich meinte natürlich Binärschreibweise. Es leuchten zwei LED, weil eine den Wert "1" hat, die andere den Wert "2". Was dann zusammen "3" ergibt. Jede LED steht für ein bit."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
@ Tasse: Genau so ist es!
-
An dieser Stelle hab ich kurz ne Frage: Worin besteht der Unterschied zwischen Microbeast V3.0 und V3.08 und ist ein Update von V3 auf V3.08 ratsam?
Gruß
Lars
Kommentar
-
Bitteschön: Neu: Infos zu Firmware 3.0.8Zitat von Lars_L Beitrag anzeigenWorin besteht der Unterschied zwischen Microbeast V3.0 und V3.08 und ist ein Update von V3 auf V3.08 ratsam?"Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
bigmic
Kommentar
-
cubalibreee
Hallo Leute
Bräuchte eure Hilfe
Funke: Spektrum DX7EU
Frage 1:
hab ich eine Möglichkeit die Gyroempfindlichkeit auf AUX2 zu bekommen* Oder wisst ihre eine andere Möglichkeit wie ich 2 verschiedene Gyroempfindlichkeiten auf FLM1 und 2 bekomme* Klar kann ich zwei verschiedene Werte auf den Gear oder AUX Schalter legen möchte das aber gerne mit auf den FLM Schalter legen. Gibt da ne Möglichkeit*
Beim Empfänger und BestX war das ja über AUX2-FLM kein Ding mit den zwei Werte...
Frage 2: Stecke ich den Lipo an fährt ein TS Servo etwas aus der Reihe und kurz danach auf Mittelstellung. Ist das Normal* Servohörner wurden bei Mittelstellung aufgesteckt und mechanisch so gut wie möglich ausgerichtet ohne zu trimmen!
Gruß...
Kommentar

Kommentar