AW: Spektrum/Beast AR7200BX Erfahrungen, Tipps und Tricks
Mein AR7200 hat die Bindung immer aufgebaut, damit hatte ich keine Probleme. Bei mir hat der Regler nicht initialisiert, irgendwann war ich dann im Regler-Setup und hatte damit nicht gerechnet und was verstellt. Erneut ins Setup kam ich nur nach zig Versuchen, der Empfänger hat immer gebunden. Bei mir geht "nur" spoardisch der Motor aus, mehr nicht .
Mein AR7200 hat die Bindung immer aufgebaut, damit hatte ich keine Probleme. Bei mir hat der Regler nicht initialisiert, irgendwann war ich dann im Regler-Setup und hatte damit nicht gerechnet und was verstellt. Erneut ins Setup kam ich nur nach zig Versuchen, der Empfänger hat immer gebunden. Bei mir geht "nur" spoardisch der Motor aus, mehr nicht .
Gibts da (begründete) Hinweise irgendwoher? Ohne Last geht bei mir alles ganz normal. Bei mir geht der Motor im Flug aus. Meine Thread und mein Problem kennst du ja.
AW: Spektrum/Beast AR7200BX Erfahrungen, Tipps und Tricks
Ich fliege selber mit dem AR.... aber mit einer DX7 und da gibt´s keinerlei Probleme.
Die DX6 ist ja wirklich schon ein älteres Teil von der Technik und ich denke die hat mit dem DMSX ein Problem!
Und wieviele Leute haben schon Probleme gehabt ihn umgekehrter Reifenfolge, z.b. die Besitzer der neuen DX8 mit den herkömmlichen Empfängern DSM2 wo es zu ähnlichen Situationen führte!
Gibts da (begründete) Hinweise irgendwoher? Ohne Last geht bei mir alles ganz normal. Bei mir geht der Motor im Flug aus. Meine Thread und mein Problem kennst du ja.
Ich sehe halt das gleiche Problem beim Jack77, und darum meine Frage ob Du auch eine DX6 benutzt!
Müßte man halt mal testen und mit einer anderen SpektrumFunke binden!
Meine ist eine "alte" mit DSM2, eine DSMX kann ich aber auch testen in der kommenden Woche, die fliegt mein Kumpel, ich hatte die schon mal gebunden für den RangeCheck, das ging einwandfrei, geflogen bin ich aber nicht damit.
Ich habe hier einen DFC Kopf liegen und hole mir nächste Woche das BeastX AR7200. Dazu ein paar Fragen.
Was brauche ich um den AR7200 mit dem Mac zu synchronisieren (btw geht das?) und ist beim AR7200 auch der Anschluss von Telemetrie (zB. Spektrumtelemetrie) möglich?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar