Spektrum/Beast AR7200BX Erfahrungen, Tipps und Tricks
Einklappen
X
-
AW: Spektrum/Beast AR7200BX Erfahrungen, Tipps und Tricks
Weil die die es schon versucht haben wohl nicht zu blöde waren ist der eine Grund und weil das eine BeastX ist und das andere Spektrum ist der andere Grund. Man könnte sich auch mal Threads durchlesen, dann kämen manche Fragen nicht laufend doppelt und die Threadlänge würde nicht unnötig erhöht, nur mal so als Tipp.Zitat von RevoFever Beitrag anzeigenWarum sollte der Adapter nicht funktionieren?
GruÃ? Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar
-
Es gibt bereits ein Update seitens Spektrum...
Wie haben dann die Leute das gemacht? :confused:
[Zuletzt geändert von RevoFever; 19.02.2013, 22:57.E-Flite Blade mCPx BL / Align T-REX 450 V2 BeastX / Mikado Logo 500 V-Stabi / DX8
Kommentar
-
Mit dem hier:Zitat von RevoFever Beitrag anzeigenWie haben dann die Leute das gemacht? :confused:
-= freakware GmbH =- Spektrum USB-Interface: AR7200BX (Spektrum) SPMA3030
Das ist nicht das Microbeast Dongle !!!GruÃ? Frank
Kommentar
-
Laut Anleitung
Connecting the AR7200BX to Your Computer
1. Power OFF the AR7200BX.
2. Connect the Spektrumâ?¢ USB Interface or BeastX USB2SYS to your computer.
3. Connect the servo extension to the USB interface and the BND/DAT slot on the AR7200BX.
4. Power ON the AR7200BX
Ich habe selbst einen Ar7200bx aber noch kein Update versucht dennoch sollte es funktionieren...E-Flite Blade mCPx BL / Align T-REX 450 V2 BeastX / Mikado Logo 500 V-Stabi / DX8
Kommentar
-
Ups, da muss ich mich jetzt ja wohl entschuldigen.

Ist wohl schon etwas spät, habe wohl Hard- mit Software durcheinander geworfen. Das Beast Update läuft nämlich nicht auf dem Spektrum AR 7200Gru� Frank
Kommentar
-
Wobei sie das ja auch ändern wollten. Die sind ja gemeinsam aufgetreten und haben das verkündet im Nachbaruniversum.Zitat von Kami Katze Beitrag anzeigenDas Beast Update läuft nämlich nicht auf dem Spektrum AR 7200"Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
higginsd
Also daß die MBeast-Firmware nicht im AR7200 läuft kann ich (Stichwort "andere Hardware") ja noch irgendwo nachvollziehen. Aber ein anderer USB-Programmer? Da hört mein Verständnis irgendwie auf, das riecht mir etwas zu sehr nach "make-Money-with-AddOns". Aber mir egal, der AR7200 funktioniert ja soweit, also wieso sollte ich ihn updaten (wollen)?
Kommentar
-
Also ich habe gestern meinen AR7200BX mit dem Beast USB-Programmer aktualisiert. Und das ganze ohne Probleme.Zitat von der.stefan Beitrag anzeigenAlso daß die MBeast-Firmware nicht im AR7200 läuft kann ich (Stichwort "andere Hardware") ja noch irgendwo nachvollziehen. Aber ein anderer USB-Programmer? Da hört mein Verständnis irgendwie auf, das riecht mir etwas zu sehr nach "make-Money-with-AddOns". Aber mir egal, der AR7200 funktioniert ja soweit, also wieso sollte ich ihn updaten (wollen)?
Kommentar
-
Aluron
Dito, alles ohne Probleme!Zitat von BlackMizi Beitrag anzeigenAlso ich habe gestern meinen AR7200BX mit dem Beast USB-Programmer aktualisiert. Und das ganze ohne Probleme.
Kommentar
-
Ich habe doch schon geschrieben, dass ich mich geirrt hatte.GruÃ? Frank
Kommentar
-
Für die die kein Englisch können hier noch mal auf deutsch. ( ich kanns auch nicht hab mal Google-ßbersetzer bemüht und die Grammatik gerichtet )

Anschließen des AR7200BX an den Computer
1. Schalten Sie den AR7200BX aus.
2. Schließen Sie das Spektrum � USB Interface oder BEASTX USB2SYS an Ihren Computer an.
3. Verbinden Sie die Servo Verlängerung mit der USBSchnittstelle und dem BND / DAT Steckplatz des AR7200BX.
4. Schalten Sie den AR7200BX ein
Wäre nett wenns die Leute machen könnten die Englisch verstehen.

Gruß Peter
MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
" Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Kommentar
-
Hier die Anleitung von Spektrum:
Grü�e
Roman
Kommentar
-
Jemand das neue Update aufgespielt, gibts merkliche Veränderungen/Verbesserungen?
Danke vorab!Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar

Kommentar