ich habe mir den Spektrum-Empfänger mit Intigrierten Beast angeschafft, von der Sache her ein feines Teil für die Leute wo Spektrum benutzen, weil nun einfach ein Bauteil im Heli weniger vorhanden ist.
Und darum dieser Thread wo jeder seiner Erfahrungen Posten kann, auch was die Software betrifft usw. und einfach alles was mit dem Teilchen zusammen hängt!
Das Setup ist ja ganz easy, Binden wie gehabt, beast einstellen wie gewohnt, also das ist alles beim alten geblieben.
Nur mein Problem ist, ich kann keinn Software-Update fahren, das funktioniert einfach nicht mit der Software von Microbeast.

Die Beast-Software erkennt den AR7200BX zwar, sehe auch die Geräte-Nr.:, Softewarestand usw. aber ein Update ist nicht möglich!
Ich vermute es liegt an der Hardware, beim Beast ist die Hardware-Nr.. 1.x und beim Spektrum ist es 8.x und ich glaube daran liegt das Problem, das meine Versuche es Upzudaten scheitern.

Habe mir gestern auch noch Hilfe dazu geholt weil ich angefangen hab an meinen Fähigkeiten zu zweifeln, aber mein Bekannter der Software-und Pc-Freak hast es auch nicht fertig gebracht.....

Das ist jetzt doof, aber es wird bestimmt noch was kommen, seitens Spektrum, Horizon oder Microbeast mal abwarten!

Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht, beim Versuch das Teil Upzudaten?
Gruß
Stefan

Kommentar