... Ich habe das USB Interface auch gar nicht, sollte man sich das mal anschaffen?
Da man (auch mit der neueren Firmware drauf) immer noch nicht alle Einstellungen bzw. Werte sehen / verändern kann, kannst nur du allein dir diese Frage beantworten Ist ab und an Thema im BeastX-Forum, gilt also auch dafür.
Ein Komplett- bzw. Grundsetup ist also immer am AR7200BX direkt durchzuführen.
AW: Spektrum/Beast AR7200BX Erfahrungen, Tipps und Tricks
Hallo zusammen,
habe gestern ein wenig mit meiner JR DSX9 gespielt und bin jetzt auf eine konfortable Lösung gekommen wie man die Gyroempfindlichkeit doch Flugphasenabhängig auf K5/Gear bekommt.
Auch wenn man die Kanalreihenfolge der Empf. Kanäle in der Funke nicht ändern kann.
Man verwendet einen freien Kurvenmischer und mischt:
F-Mode mit Gear
Jetzt kann man in der Kurve in den Positionen des F-Mode.
6. Th Hold
1. NRM
2. ST1
3. ST2
usw.
die jeweiligen Gyrowerte einstellen.
AW: Spektrum/Beast AR7200BX Erfahrungen, Tipps und Tricks
Hallo Erhard,
ich Glaube nicht, da du ja das BEASTX mit einem separaten Empfänger ansteuerst und deine TS Servos am Empfänger eingesteckt hast.
Du müsstest einen Empfänger und das AR7200 an deine Funke binden!
Ob dass geht *??
ThomasD
Zuletzt geändert von Drachentöter; 25.09.2013, 10:43.
ich hab Probleme mit dem Treiber für den USB-Dongel (SPMA3030).
Das Software-Paket hab ich runtergeladen, installiert, die Instalation ist als "erfolgreich" gemeldert worden ... aber beim Einstecken des Dongels wird dieser nicht erkannt ...
Ist dieses Problem bekannt?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar