Spektrum/Beast AR7200BX Erfahrungen, Tipps und Tricks
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
AW: Spektrum/Beast AR7200BX Erfahrungen, Tipps und Tricks
Ja, aber der Servoweg ist zu kurz. Der Rotor hat gerade das Gras geküsst.
Kommentar
-
Kommentar
-
FreerideDD
Ein loch weiter innen im servohorn einhaengen dann klappts auch mitten servowegZitat von heligledis Beitrag anzeigenSo, Hatte 90 Grad mit 3 servos statt einem eingestellt. Jetzt läuft alles bis auf den zu geringen Heckservoweg. Hat jemand eine Idee? Die Endanschläge habe ich mehrmals eingegeben. Er setzt es aber nicht um.
LG
Stefan
Kommentar
-
Weniger als 14 mm soll beim Logo aber nicht eingestellt werden.
Kommentar
-
FreerideDD
vielleicht beim V-StabiZitat von heligledis Beitrag anzeigenWeniger als 14 mm soll beim Logo aber nicht eingestellt werden.
aber das Beast braucht mehr weg als andere Stabis !
Hatte das gleiche Problem beim 450L, da ist die gestängelänge und der abstand servomitte zum loch auch vorgegeben, mag auch mit GPRO funktionieren, mit dem beast gings dann nimmer.
Kommentar
-
Ok, klingt logisch. Dann muss ich aber das äußere Loch am Servohorn wählen. Also das am Ende. Dann ist der Wirkungsgrad automatisch größer.
Kommentar
-
Die den Savöx beigelegten Servohörner erscheinen mir auch etwas labil.
Kommentar
-
FreerideDD
Es geht darum das das servo einen längern weg zurueck legt um die endpunkte am heck zu erreichen. Dafuer muss das gestänge naeher an der drehachse deines servos angebracht werden. Sprich im servohorn weiter innen
Labile servohoerner sind gut. Schuetzen beim crash dein servo vor zu starker mech. Belastung weil sie einfach abbrechen
Kommentar

Kommentar