Also ich hatte den Redline von anfang an, sowohl neuen als auch den alten Vergaser, und er klemmte immer. Allerdings hatte ich nie PP. Wobei ich denke, dass man es mit PP in den Griff kriegen kann. Aber alleine die Tatsache, dass er klemmen könnte, weil das bei der Mehrheit der Besitzer der Fall ist, ist für mich ein Risiko, das ich nicht eingehen will!
Was mir auffiel war, dass der Außenradius des Kükens merklich kleiner war als der Innenradius des Loches, wo er reinkommt. Beim Drehen des Kükens konnte ich immer hören und fühlen, wie das Küken mal oben und mal unten am Vergasergehäuse aneckte. Ich bin zwar kein Maschinenbauingenieur, aber ich vermute, dass das die Ursache ist, dass da einfach zu viel Abstand ist.
Bei meinem OS55 steckt das Küken passgenau drin und lässt sich dennoch Butterweich drehen.
Sprit ist Rapicon 15.

.Ich hab schon an der Akkukontrolle gesehen das was nicht stimmt als schon nach 2 Minuten 2 Led verschwunden waren konnte es nur ein Servo sein was zu viel Strom zieht ,und so war es auch.Mir reicht es jetzt .Wenn ich dran denke das der erste Vergaser der am Motor dran war ohne Probleme funktionierte und ich den gegen diesen Mist getauscht habe könnte ich mich heute noch in den ..... beißen
.

Kommentar