Nein nein, bitte nicht falsch verstehen. Ich finde es ja total gut das sich mal jmd. dem Projekt annimmt. Sry falls das falsch rüber gekommen ist. Ich weiß auch nicht, mir schwebt da immer vor Augen, dass wenn ich die Schrauben anziehe sich die Adapterplatte seitlich etwas weg drückt und es dann undicht wird. Was bei dieser stärke natürlich quatsch ist, außerdem muss / darf man die Schrauben ja nicht anwatzen bis das Wasser kommt.
Könnte man nicht eine Adapterplatte fertige wo eine Schraube komplett durchgeht, mit einer Ausbuchtung. So wie es bei manchen Motoren original ist. Gut, dann käme der Vergaser weiter raus. . . *

) der Vergaser hat da maximal 1-3/100 spiel, das mit etwas Silikon eingesetzt da ist nix undicht. 

dann werde ich berichten.
!!! Bei 1800U/min (von 2000U/min fang ich erst garnicht an
.
) aber ich denk um nen Eindruck vom Motor zu kriegen reicht's aus. Ich flieg da eigentlich ständig Pitch am Anschlag da es gestern ziemlich windig war, GV war bescheiden abgestimmt und ich hab vergessen Gasmix auf Roll+Nick den Mischer zu aktivieren
(hab mich noch gewundert warum ich 50% einstellen kann und kein Unterschied merk 
Kommentar