eine Gute Nachricht für alle, die einen klemmenden Redline Vergaser besitzen, ich hab endlich DIE LßSUNG für das Redline-Vergaser Problem gefunden

Bin auch schon seit längerer Zeit von immerwieder klemmenden Gasschiebern genervt, der Support von TT bezüglich verbesserung der Lage lässt auch zu wünschen übrig. Also hab ich das Problem kurzerhand selbst angepackt.
Da man den Vergaser des RL durchaus als "Kernschrott" bezeichnen kann, war klar daraus kann man bei aller Liebe nichts gescheites machen, also weg damit. Nur was nehmen als Ersatz?
Ambesten gleich mal zur Konkurrenz schauen, die meisten loben ja die OS (Ohne Sorge) also warum nicht. Gesucht gefunden, nach kurzer zeit lag vor mir ein Vergaser eines OS 50 HYper (Danke TurboMOD
) auf dem Tisch. Problem war nur, der Anschluss war komplett anders als vom Redline vorgesehen, also muss fix ein Adapter her. Drehbank angeworfen (CNC Fräse wäre cooler gewesen hab ich aber keine, wer meldet sich freiwillig
*) und raus kam dabei das, was auf den Bildern zu sehen ist
Flugtests folgen morgen, heute war keine Zeit mehr
bin schon gespannt, wie das abgeht. Eins ist jedenfalls sicher, der wird nicht KLEMMEN!!!!!
Gruß Jens

ich denk mal das wird schon irgendwie hinhauen.
Kommentar