Der neue Hyper-Redline 53

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Shuttle ZXX
    Shuttle ZXX

AW: Der neue Hyper-Redline 53

Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigen
    Hab ja Urlaub jetzt....
    Man hast du's gut
    bei mir dauerts noch ne Woche, dann sind FERIEEEEEEN!!!!!
    davon trennt mich aber noch ne E-Technik und Mathe Klausur

Kommentar

• Gaugi
      Gaugi

So es ist schönes Wetter und ich bin zuhause.
      Gleich mal raus den Redline mir dem Orginal Vergaser in den Himmel jagen.

PS:ich nehme die alten Vergaser von euch und repariere sie,falls die OS auch klemmen sollte.Was woll kommen wird.

Kommentar

• Uwe Z.
        Senior Member
        • 14.08.2005
        • 9887
        • Uwe

Zitat von Gaugi Beitrag anzeigen
        So es ist schönes Wetter und ich bin zuhause.
        Gleich mal raus den Redline mir dem Orginal Vergaser in den Himmel jagen.

PS:ich nehme die alten Vergaser von euch und repariere sie,falls die OS auch klemmen sollte.Was woll kommen wird.
        Den OS Vergaser wo ich drauf habe hat schon 130 Liter durch.... also der klemmt bestimmt nicht mehr. Den Redline Vergaser wo jetzt ausgebaut hab, geht sogar so mit der Hand im kalten zustand etwas "hackelig" bzw er zwickt sich etwas.

Ich werd den Redline Motor jetzt 2010 noch fliegen und nach ? 100 Liter dann oder irgendwann halt auf den OS 55 wechseln. Mal sehen....

Kommentar

• Heli-Ralle
          Member
          • 25.06.2008
          • 588
          • Ralf
          • Dierdorf

so Adapter ist da - werde den Redline heute abend umrüsten und mein BL-351 endlich rausnehmen...
          Der Redline Vergaser kotzt mich an - bei kleinster atmosphärischer ßnderung den Motor wieder re-justieren ...
          [FONT="Arial"]GruÃ? Ralle[/FONT]
          Lutscher sind nicht nur die mit Stiel ...

Kommentar

• Shuttle ZXX
            Shuttle ZXX

Hab mir heutemorgen noch nen OS 60M Vergaser (3Nadel) geschossen in der Bucht, bin mal gespannt ob's mit dem noch besser geht

Gruß Jens

Kommentar

• friedi100
              Member
              • 16.09.2008
              • 904
              • Alexander
              • St. Johann / PG

Ich ich mir einen OS 60L Vergaser um 14 Euro.

Ich denke wir haben beim gleichen Verkäufer eingekauft.

Schöne Grüße Alex
              T-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
              DX8 mit DSMX

Kommentar

• Shuttle ZXX
                Shuttle ZXX

kann gut sein
                eine besch... Endzeit

Kommentar

• friedi100
                  Member
                  • 16.09.2008
                  • 904
                  • Alexander
                  • St. Johann / PG

Kann nur danke sagen zu der Endzeit, denn so günstig kriegt man sicherlich keinen OS Vergaser, wobei ich letztens einen Hyper um 16 Euro gekauft habe bei dem die Garnitur + Kolben + Kolbenring kaputt war.

Schöne Grüße Alex
                  T-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
                  DX8 mit DSMX

Kommentar

• Dirk Albrecht
                    Member
                    • 14.06.2001
                    • 520
                    • Dirk

Das Redline Vergaser Problem erinnert mich irgendwie an einen Motorenhersteller aus ßsterrreich. Dessen Vergaser taugten seinerzeit auch nicht ein Schuß Pulver und führten flächendeckend zu Frust. Motor top - Vergaser hop.
                    Das war wohl so schlimm das in der Schweiz die Motoren (angeblich) ohne Vergaser verkauft wurden und man sich selbst behalf.
                    Kommt vielleicht beim RL auch bald.
                    Mal sehen wie lange meiner noch durchhält.

Gruß
                    Dirk

Kommentar

• heli-4ever
                      heli-4ever

Hallo alle zusammen,

erst mal möchte ich den Waldo grüßen, der mich auf den Tread wieder aufmerksamm gemacht hat -- danke Dir Waldo.

Nun machen ich was, was es sicher so noch nie gab. Ich soll Euch von Aling Lai grüßen, der der Chef der Firma Thunder Tiger ist. Ich sitze gerade 10.000km von Euch weg in Taiwan in der Thunder Tiger Zentrale. Ich habe Herrn Lai gefragt, ob ich hier Stellung in seinem Namen beziehen kann und seine Antwort war "Yes".

Wir haben das Problem mit dem Vergaser schon bei einigen Anwendern gesehen und sind darüber nicht gerade glücklich. Vor allem weil der Redline ja wirklich ein super Motor ist.

Nun aber zum Problem. Erst mal entschuldigung, dass es derzeit wohl wieder mehr Leute gibt die ein Problem mit dem Vergaser haben. Mr. Lai hat gerade die ganzen Leute kommen lassen, die mit dem Vergaser Thema zu tun haben. Wir haben gerade hier einen Vergaser zerlegt und Mr. Lai hat sich das Ganze angesehen. Er sagt, dass er das schnellstens ändern und testen lassen wird. Er lässt ausrichten, dass er nun schnellstens eine Lösung für das Problem suchen wird und er allen die mit dem Vergaser Probleme haben, den Neuen dann kostenlos - durch Thunder Tiger Europe - schicken wird.

Wir haben ja schon mal eine neuere Version bekommen, mit welcher die Probleme weniger wurden aber nun versuchen wir das Ganze komplett in Griff zu bekommen.

Ich bitte deshalb um etwas Gedult und wir sind auf Hochtouren dabei das Ganze in Ordnung zu bringen und sorry bei den Leuten, die derzeit noch ßrger mit dem Vergaser haben.

Schöne Grüße von Mr. Lai hier ans Forum und von mir

Jörk

Kommentar

• tobias82
                        Senior Member
                        • 25.05.2007
                        • 2565
                        • Tobias
                        • 86368 Gersthofen

Das ist doch mal ein Statement! Super!

Vielleicht kann man ja sogar den Vergaser etwas anders gestalten, so dass die ßffnung z.B. etwas
                        größer wird und die Vermischung besser stattfinden kann
                        Schöne Grü�e, Tobi

Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX

Kommentar

• Gaugi
                          Gaugi

Ja super,dann kommt woll ein neuer Vergaser.Obwoll ich den alten auch nicht schlecht find.

Kommentar

• Helijupp
                            Senior Member
                            • 05.02.2008
                            • 3296
                            • Andreas
                            • Trier/ Saarland

Na Gaugi du dafst ja deinen alten behalten ;-)

Ich finde es gut das endlich da mal was passiert...hatte bis letzte Woche einen einbahnfreien nicht klemmenden Vergaser am Redline und gestern ging es dann los...zwars nur ein, zweimal pro Flug...aber immer dann wenn man es nicht brauchen kann (Rückwärts Seittictocs auf 1Meter Höhe und auf einmal kommt kein Gas mehr!).
                            Beste Beweis dafür das Helitron Bec hat nach jedem Flug rot geleuchtet, so dass die Spannung mindestens einmal kurz unter 3,7V war und das schließe ich auf den erhöten Stromverbaruch des Gaservos zurück (Empfängerakku war vorgewärmt)...das lustige am Boden direkt nach dem Flug...klemmt nix am Vergaser leichtgängig wie eh und jeh.
                            Tritt bei mir also nur im Flug auf und das sehr unregelmäßig, so dass ich mit diesem Vergaser nicht mehr fliegen werde und mir nun doch den OS Vergaser drauf setzten werde, bis ich von TT einen neuen bekomme-->will den Motor noch 2010 durchfliegen, weil der wirklich gut geht;-)

Gruß
                            Andreas
                            Gruß Andi
                            Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven

Kommentar

• Gaugi
                              Gaugi

Ja Andreas werde woll keinen bekommen.Ich glaube das der Motor bis da hin eh nicht mehr bei mir ist.Der hat jetzt so ca 90 Lieter drauf.und bei 120 gibt es einen neuen.Werde woll mal einen OS oder wieder den Redline hollen.Bin super zufrieden mid dem Motor.

Kommentar

• Heli-Ralle
                                Member
                                • 25.06.2008
                                • 588
                                • Ralf
                                • Dierdorf

Zitat von heli-4ever Beitrag anzeigen
                                Hallo alle zusammen,

erst mal möchte ich den Waldo grüßen, der mich auf den Tread wieder aufmerksamm gemacht hat -- danke Dir Waldo.

Nun machen ich was, was es sicher so noch nie gab. Ich soll Euch von Aling Lai grüßen, der der Chef der Firma Thunder Tiger ist. Ich sitze gerade 10.000km von Euch weg in Taiwan in der Thunder Tiger Zentrale. Ich habe Herrn Lai gefragt, ob ich hier Stellung in seinem Namen beziehen kann und seine Antwort war "Yes".

Wir haben das Problem mit dem Vergaser schon bei einigen Anwendern gesehen und sind darüber nicht gerade glücklich. Vor allem weil der Redline ja wirklich ein super Motor ist.

Nun aber zum Problem. Erst mal entschuldigung, dass es derzeit wohl wieder mehr Leute gibt die ein Problem mit dem Vergaser haben. Mr. Lai hat gerade die ganzen Leute kommen lassen, die mit dem Vergaser Thema zu tun haben. Wir haben gerade hier einen Vergaser zerlegt und Mr. Lai hat sich das Ganze angesehen. Er sagt, dass er das schnellstens ändern und testen lassen wird. Er lässt ausrichten, dass er nun schnellstens eine Lösung für das Problem suchen wird und er allen die mit dem Vergaser Probleme haben, den Neuen dann kostenlos - durch Thunder Tiger Europe - schicken wird.

Wir haben ja schon mal eine neuere Version bekommen, mit welcher die Probleme weniger wurden aber nun versuchen wir das Ganze komplett in Griff zu bekommen.

Ich bitte deshalb um etwas Gedult und wir sind auf Hochtouren dabei das Ganze in Ordnung zu bringen und sorry bei den Leuten, die derzeit noch ßrger mit dem Vergaser haben.

Schöne Grüße von Mr. Lai hier ans Forum und von mir

Jörk
                                Versprechen bewerte ich an der erfolgreichen Umsetzung.

@heli-4-ever
                                Sehr mutig, sowas hier zu schreiben.
                                Da warten wir mal ab, ob Du Dich auf Deinen Geschäftspartner verlassen kannst.

Wenn das schnell & zufriedenstellend über die Bühne geht, spricht in einem Jahr kein Mensch mehr darüber und jeder freut sich über einen klasse Motor ! Bis dahin gilt für mich noch das Synonym KLEMM-LINE.

Ich bin mal gespannt, wie auf den viel größeren US-Markt diesbezüglich reagiert wird ...
                                [FONT="Arial"]GruÃ? Ralle[/FONT]
                                Lutscher sind nicht nur die mit Stiel ...

Kommentar

Lädt...
                                X