es gibt Neuigkeiten, habe gestern mit Kontronik telefoniert. Es wurde was festgestellt. Einige die heute einen neuen Regler gekauft haben, werden es schon Wissen.
Jetzt Ratet mal
Ach an den anderen Komponenten liegt es übrigens nicht.
Es gibt eine SW8 in kürze, und wer jetzt einen Regler kauft bekommt das Update kostenlos?
Mal ins blaue geraten. Aber die Ursache kann man ja schlecht erraten.
...morgen soll mein 80 HV V5 in die 7er geupdatet werden.....soll ich das nun machen oder nicht *
Jetzt wirds bei mir mit dem Auftrag und dem Verraten des Staatsgeheimnisses echt eng....
[SIZE="1"](Bei mir sinds aber nicht die 100rpm sondern allgemeine Betriebsschwäche beim Fliegen/zu wenig rpm)[/SIZE]
Du machst es einen aber auch schwer Ich habe meine 3 Jive heute auch zu Kontronik geschickt, die 7er war schon drauf. Es soll eine neue Zahl mit dem dünnen schwarzen Edding drauf. Mehr weiß ich auch nicht. Mein Fehler sollte damit behoben sein. Lassen wir uns überraschen.....
erst mal sehen was Kontronik zu der angeblich neuen SW sagt.
Wenn Sie nur den Anlauffehler behebt, dann werde ich auch nur den betreffenden Regler zwecks Update hinsenden.
Wo soll denn der Umfang der neuen SW beschrieben werden, bei Kontronik direkt auf der Seite?
Gruß Jan
T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Einige die heute einen neuen Regler gekauft haben, werden es schon Wissen.
Jetzt Ratet mal
Ach an den anderen Komponenten liegt es übrigens nicht.
Gruß Tobias
Hab gerade mit nem befreundetwn Haendler telefoniert, der viele Jives verkauft. Er weiss von nix und hat auch heute Kunden nix gesagt. Wie meinst du Deine Aussage?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar