Oha, ich habe jetzt nicht gezählt, aber die Meldungen häufen sich jetzt. Na ja, wenn es ein Softwarefehler ist, kann man ihn ja mit einem Update beheben. Ist natürlich nicht schön, für ns nicht, aber auch nicht fü Kontronik. Das kostet schließlich Geld.
Das gibts doch nicht, ich würde nicht reseten und einschicken damit Kontronik den Fehler hat.
Gruß Tobias
Da gibt es einen Fehlerspeicher im Jive, anhand dessen die Techniker sehen können, was Sache war. Da könnte Snoopy mal was zu sagen, inwieweit der Daten rückwirkend speichert.
Tja .. heute nochmals OHNE Reset kurz versucht, aber nix .. nur noch 100rpm .. werde am Dienstag mal versuchen Kontronik zu kontaktieren und fragen was ich/sie machen wollen .... aus der CH einschicken ist natürlich immer mit Umständen verbunden (Zoll etc.)
Keine Angst ich rufe am Dienstag auch bei Kontronik an mein Regler hat erst ein paar Flüge drauf... Ich bin mächtig sauer.. Was ich jetzt schon Porto bezahlt habe wegen dem scheissss...
hatte vor kurzem das gleiche Problem mit meinem 100 LV der vorher hunderte Flüge
problemlos funktionierte am Orbit. Mit dem neuen Minipyro 400 14 ging nichts mehr.
3fach Blinken oder die 100rpm-Nummer....
Habs eingeschickt....kein Fehler feststellbar....
Tip von Herrn Knuth(Kontronik): Kabel mal anders verlegen, da auch das die Induktivität beeinträchtigen kann.
Jetzt scheints zu gehen, und wie... der neue Minipyro geht im Logo 400 so dermaßen brachial an 6s, dass die Luft brennt!
Ist vielleicht noch einen Versuch wert, das zu probieren.
Tip von Herrn Knuth(Kontronik): Kabel mal anders verlegen, da auch das die Induktivität beeinträchtigen kann.
Danke Benjamin, aber dass kann es doch nicht sein..
dann sind hier alle Kabel falsch verlegt ?
Es sind total unterschiedliche Setup mit alle dem gleichen Problem hier. Scheinbar ist es immer alles um den Regler herum, aber der Jive selbst kommt immer mit keinem Fehler feststellbar zurück. Ist langsam wirklich komisch...
Frohe Oster und nein es war nicht das Wort zum Sonntag
Benjamin
Komisch auch, dass Jives mit SW5 keine Probleme damit haben. Ich hab übrigens in beiden 600er Helis die Kabel genau gleich verlegt und nur der mit SW7 spinnt. Da kann mir Kontronik einen vom Pferd erzählen, aber nix von Induktivitäten! Die sollen einfach SW5 proggen und gut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar