Hallo Uwe,
kannst du dich mal bei mir per PN melden bitte

, geht das klasse! Die Hughes läßt sich super mit wenig und auch mehr Drehzahl fliegen, man ist nicht auf den Bereich über 80% festgelegt. Das hat sich echt gelohnt und ist auch ein echter Vorteil des V-Stabi.
Rex700 echt klasse. Das Ritzel müßte ein 14'er sein, wenn ich mich recht erÃnnere...

.

ich habe nie behauptet, der Turnado kann mehr als der Pyro. Warum auch? Die relavanten Daten wie Ri... sind ja online, also ran
Die Programme arbeiten ja mit den "theoretischen" Werten (oftmals Katalogangaben) und geben nicht immer exakt die Praxis wieder. Die Skeptiker würden unseren Mesungen ja doch nicht trauen.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar