Ich habe heute meinen Erstflug mit dem Fusion 50 und Turnado 12l 470kV gemacht, an 10s 3300.
Ist mein erster 600er und ich hatte keinen Drehzahlmesser dabei. Ich hab ihn mal nach Gefühl eingestellt und jetzt läuft er schätzungsweiße so bei 1900 Umdrehungen. Knüppel nach oben und das Teil zieht durch
Geiler Motor!!!
Outrage Fusion 50 Vstabi, Mikado Logo 400 Vstabi, CopterX 450 SE V2 3Digi, Futaba T10CG
Die Kv ist kein sooo fester Wert und wird von verschiedenen Herstellern auch unterschiedlich gemessen. Der A50-12L 470kv wird der Anwendung in der Praxis vielleicht schon nahe kommen. Mit der Regleröffnung läßt sich ja auch noch spielen.
Die Kv ist kein sooo fester Wert und wird von verschiedenen Herstellern auch unterschiedlich gemessen. Der A50-12L 470kv wird der Anwendung in der Praxis vielleicht schon nahe kommen. Mit der Regleröffnung läßt sich ja auch noch spielen.
also irgendwie scheint der Turnado die reinste Energiespar"lampe" zu sein, Ich hab heute wieder richtig kraftvolle Flüge mit meinem Fusion gemacht bei 2000 Umdrehungen (Aufschwünge, Speedflug, riesige Loops etc.) und ich bin mit 10s 3300mAh auf hammermäßige 7.50min gekommen und hab mind. noch 25% Akkukapazität.
Und dann hat der Motor auch noch Waaaahnsinnspower
Einfach der volle Wahnsinn der Motor!!!
Outrage Fusion 50 Vstabi, Mikado Logo 400 Vstabi, CopterX 450 SE V2 3Digi, Futaba T10CG
Also mich würden erstmal so grundsätzliche Dinge wie Statorabmessungen (Durchmesser/Länge) Blechschnitt (Identisch mit A50/Turbine?) und Kupferquerschnitt Magnet- und Rückschlussringdicke interessieren
Also mich würden erstmal so grundsätzliche Dinge wie Statorabmessungen (Durchmesser/Länge) Blechschnitt (Identisch mit A50/Turbine?) und Kupferquerschnitt Magnet- und Rückschlussringdicke interessieren
Soll ich meinen jetzt auseinanderbauen oder was?
Hi,
ja schneid die Kiste auf und sag mal was zum Blechschnitt ,Statordurchmesser und dem Magnetkreis. Bin mal gespannt auf die Angaben. Der Uwe kann uns das ja sicherlich auch ohne aufschneiden sagen .Wenigstens diese Daten wenn es schon keine Prüfstand Messwerte gibt .
Wer fliegt den so einen Motor und wer hat einen Logger drin für Strom,Drehzahl und Spannung ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar