warum wendest du dich mit deiner durchaus berechtigten Kritik nicht direkt an den Hersteller? Es kann wohl niemand von einem Hersteller verlangen, dass er Probleme seiner Produkte selbst in verschiedenen Foren aufgreifen bzw. suchen soll, noch dazu, wo es ohnehin ein eigenes Forum dazu gibt.
l.G. Michael
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Die großen Threads in den großen Foren würd ich als Hersteller / Vertreiber schon abonnieren. Kommt ziemlich gut bei den Kunden oder eventuellen Neukunden an, wenn sich da jemand kurz zu Wort meldet. Da fühlt man sich dann so gehegt und gepflegt!
Prinzipiell ja. Gibt halt ein Bleiladeprogramm. Ladeschlussspannung kannst du selber einstellen. Zwischen verschiedenen Bleiakkutypen wird nicht unterschieden. Es ist halt einfach ein Standard CC/CV Ladeprogramm.
Was die beste Ladeschlussspannung deinen Bleiakku ist musst du selber rausfinden.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Ich bin nun auch seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines P3.Kann mir jemand sagen wo es eine Displayschutzfolie im Netz zu finden gibt? Ich bin irgendwie nicht fündig geworden.
Ich bin nun auch seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines P3.Kann mir jemand sagen wo es eine Displayschutzfolie im Netz zu finden gibt? Ich bin irgendwie nicht fündig geworden.
Kannst du eine mit dem Messer zuschneiden oder muss sie exakt passen?
Moin an alle P3-Nuzer. Ich habe noch einmal eine ganz blöde Frage.
Seit ich mein P3 habe, nutze ich diesen mit deaktivierter Puls-Funktion. Das liegt daran weil ich noch ein eFuel 1200 habe, welches das Pulsen nicht so mag. Darüber gibt's auch mehrere Threads. In naher Zukunft soll aber ein Mean Well ins Haus kommen... dann ist mein Setup komplett. Allgemein stellt sich mir die Frage wann man diese Funktion aktiviert haben sollte? Wenn ich das richtig verstanden habe, so:
- am Netzteil zu Hause: AN
- am Platz 12V Batterie welche über Solarzellen geladen wird: AN (sofern keine anderen Ladegeräte dran hängen die das stören könnte)
- Moppel --> Netzteil --> P3: AUS
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar