Das mache ich auch sobald meine 6s Helis weg sind. Mir reicht dann auch ein Akku pro Modell, die Ladepause tut mir immer ganz gut und es ist eh nur ne viertel Stunde.
Pulsar 3
Einklappen
X
-
AW: Pulsar 3
Zitat von Wolidash Beitrag anzeigen
Das mache ich auch sobald meine 6s Helis weg sind. Mir reicht dann auch ein Akku pro Modell, die Ladepause tut mir immer ganz gut und es ist eh nur ne viertel Stunde.Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.
TDR-2 Speeeeeed, TDF, Goblin 700
-
Ob du es glaubst oder nichtZitat von kollech1 Beitrag anzeigenhätte aber gehofft das es hier eine Art "Fuseplatine" gibt, wo eine Sicherung vor Defekten schützt, diese sollte natürlich rückstzbar sein.
Im Pulsar sind genau solche Sicherungen in der Balancerelektronik verbaut. Trotzdem kann es laut pp-rc in 1 von 10 Fällen passieren, dass trotz der Sicherung am Balancer etwas kaputt geht, in 9 von 10 Fällen verhindern diese Sicherungen aber einen Defekt.
Das ist schon alles ausführlich dokumentiert, einfach mal hier oder im rc network suchen
Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Kommentar
-
Für die 12S-Stangen benutze ich Sub-D 15 Buchsen. AM Balancer hängt dann ein Sub-D 15 Stecker.
Hab ich mir bei Robert Sixt abgeguckt
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
HalloZitat von kollech1 Beitrag anzeigenwie darf ich mir das genau vorstellen? kannst du da dann überhaupt noch 2 einzellne 6S Packs in Serie laden?
Serie laden geht nicht mehr.Hab nur mehr Stickpacks da kann ich nichts verpolen.
Auf das zusammenschalten zu 12S halte ich nicht viel da sich da schon einige Flugkollegen die Finger verbrannt haben.
Mfg WolidashEs könnte alles so einfach sein.
Ist es aber nicht.
Kommentar
-
stimmt schon, aber in meinem logo480 sind hslt 6s packs..und diese wollen auch geladen werden.
wäre nett wenn ihr fotos von euren lösungen reinstellen würdet.
..bei einigen kann ich mir nämlich nichts darunter vorstellen.
Kommentar
-
yksiii
Hallo,
seit kurzem bin ich auch im besitz eines pulsar 3.
Hab mich dazu entschlossen das Balancer Kabel selbst zu basteln.
Will da natürlich nichts falsch machen und euch daher fragen ob ich mir alles richtig durchüberlegt habe.
Aufladen will ich LiPos mit JST-XH Steckern.
Mit einem Pfostenstecker soll es aus dem Pulsar raus gehen, hin zum JST-XH Female.
pulsar3.jpg - Google Drive
Ich hoffe es stimmt so wenn nicht würd ich mich über die richtige Lösung freuen!
Danke und LG!
Kommentar
-
Ich habe Pfostenverbinder mit Flachkabelanschluß verwendet, da sind die Litzen im Flachbandkabel von 1-n nebeneinander.
Pfostenverbinder RM 1,27 Rastermaß: 1.27 mm Pole: 2 x 15 10120612 BKL Electronic Inhalt: 1 St. im Conrad Online Shop | 741384Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Zitat von yksiii Beitrag anzeigenHallo,
seit kurzem bin ich auch im besitz eines pulsar 3.
Hab mich dazu entschlossen das Balancer Kabel selbst zu basteln.
Will da natürlich nichts falsch machen und euch daher fragen ob ich mir alles richtig durchüberlegt habe.
Aufladen will ich LiPos mit JST-XH Steckern.
Mit einem Pfostenstecker soll es aus dem Pulsar raus gehen, hin zum JST-XH Female.
pulsar3.jpg - Google Drive
Ich hoffe es stimmt so wenn nicht würd ich mich über die richtige Lösung freuen!
Danke und LG!
JA sieht gut aus.
In der Anleitung vom Pulsar steht ja die Belegung vom Anschluss. Wenn du das danach gemacht hast stimmt deine ZeichnungEine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Kommentar

Kommentar