hi Andreas,
also im endeffekt kosteten mich die zwei NT 85€ incl. versand von einem deutschen händler. (per pm bekommst du die email adresse, vllt. hat er noch ein par übrig.)
aus Israel und USA kommen natürlich noch die Einfuhr-USt. (19%) drauf, wie bei allen ausländischen käufen. zoll fällt keiner an, da <150€.
wenn du per paypal bezahlst, wird dein paypal konto automatisch in $ belastet und gleich in € umgerechnet, du musst bei paypal bei den optionen nur irgendwo $ zahlungen zulassen, sonst nichts weiters.
aber: je nachdem wie du dein(e) NT ausstatten und "verpacken" willst kommt da noch einiges an kosten dazu (ca 100€-150€) --> Gehäuse, Polklemmen, Lüfter, Kabel, Stecker, Kupferblech, Display's, ... sollte alles kein biligkram sein, sondern auch n par ampere abkönnen und entsprechend dimensioniert.
wenn du natürlich nur ein NT haben willst und auf den ganzen schnickschnack drumrum verzichten willst: gehäusedeckel aufschrauben, par lüfter anschliessen und löcher in den deckel, einschaltleitung löten, deckel zu und vorne an die kontakte n par goldie buchsen reinstecken und festlöten : RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Umbau 1450W IBM Netzteil
viel spass beim basteln!! --> egal wie du es ausstattest: es lohnt sich!
Gruß

und garfield2412
, ich hab mir nur gedacht das ich es euch nicht vorenthalten will für die jenigen (wie ich) die den Umbau noch vor sich haben.
Kommentar