Hallo,
bei mir hat es andersherum funktioniert. Mit dem Beast war ich nie zufrieden mit dem GT-5 aber schon. Kommt aber vermutlich sehr auf die eigenen Wünsche an. Ich pers. mag sehr wenig Regelung - bin einfach Paddelfan.
MfG. Christian
Da wird auch kein Hersteller verhungern wenn mal einer das eine oder das andere System verbaut. Gleicht sich denk ich im gesamten wieder aus.
. Stelle mir auch schon die ganze Zeit die frage welches FBL system in den G4 kommt. Da ich mich im Moment nicht entscheiden kann werde ich das Tags01 mal einbauen. Da das Tags01 WIRKLICH sehr sehr sehr nahe an die Paddel ran kommt probiere ich das mal. Habe es im Gaui x5 und da funktioniert es bestens. Die Einstellungen hat man schnell gefunden.
Sind ja nur 3 Kreisel drin. 

Also das ist dann schon krass wenn so ein extremes Talent wie der Dominik dann sowas sagt, das der dann noch mal eins drauf legt wenn alle schon keinen Heli mehr sehen können.
Da können wir uns noch 10 Module einbauen... das wird trotzdem nix.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar