2mm. Gibt's es die 3mm Kugelköpfe/Taumelscheibe schon zu kaufen?
Lg Germi
Meiner braucht noch ein wenig... Welche Drehzahlen fliegst du? 

. Meine Heckblätter Vorderkanten sowie die Heck Schiebehülse gehen nach LINKS am Raptor E720 von hinten gesehen. Habe die 105er und die 110er Heckblätter probiert und muss dazu sagen, wenn ich es richtig verstehe, DMA Pitch 22 vorsteuerung des Vstabis 5.3.1 ist zuwenig. Durch das googlen habe ich jetzt herausgefunden das 22 schon sehr wenig sind. Werde es das nächste mal mit 30 probieren und mich herantasten. Oder hat das schon jemand genauer erflogen?
(DMA Pitch) Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar