Is sonst noch was anders? (z.B. noch mehr Aluteile)
Der soll $799 kosten. Das wär ja gleich teuer wie den anderen auf fbl aufzurüsten nur hätte man dann 2 Köpfe und 2x Rotorblätter. Damit könnte man zwar nicht viel anfangen, aber trotzdem komisch...
AW: Ein neuer Heli muß her.. TITAN X50 mit Starr-Antrieb
ok danke, gut zu wissen
FBL System ist ja keines dabei, nimm ich mal an??
Heli mit starr antrieb, motor und blättern ca 500€ bei cmc
+fbl Kopf und FBL Blätter macht zusammen ca 700€
Der neue wird lt. TT-europe 699 kosten
ist gleich viel, aber man hat unterm strich weniger (ein Paddelkopf und ein Paar Blätter)
Aber wie gesagt, das obere Packet hab ich mir mit verschiedenen Preissuchmaschinen rausgesucht, während der neue noch gar nicht angeboten wird.
Das hat also was imt ßpfel und Birnen vergleichen gemein...
nein, sorry. Mit neu mein ich den Verbrenner mit FBL Kopf, Blättern und Motor (4857-K11). Der ist bei uns noch nicht zu bekommen.
Aber ich glaube wir reden da aneinander vorbei.
Ich hab mich nur gewundert, dass dieser neue nicht billiger sein wird wie den alten (4856-K11) entsprechend aufzurüsten.
Wie gesagt, es wird noch zu früh sein um jetzt soche Aussagen zu treffen
Heli mit starr antrieb, motor und blättern ca 500€ bei cmc
+fbl Kopf und FBL Blätter macht zusammen ca 700€
Der neue wird lt. TT-europe 699 kosten
ist gleich viel, aber man hat unterm strich weniger (ein Paddelkopf und ein Paar Blätter)
Aber wie gesagt, das obere Packet hab ich mir mit verschiedenen Preissuchmaschinen rausgesucht, während der neue noch gar nicht angeboten wird.
Das hat also was imt ßpfel und Birnen vergleichen gemein...
Mal sehen was der dann kosten wird. Ich werde mir auf jeden Fall einen kaufen. Ich vergleich den Heli mal mit dem Logo 600. Der liegt auch bei über 600 Euro oder 629 ? und hat nicht mal ein Gegenlager dabei, dann keinen Starrantrieb, keinen kompletten Alukopf sondern Plastikblatthalter... hab ich was vergessen ?
Ach ja.. das CFK Chassi....
Ihr seht schon wo das hin führt. Selbst wenn der 699 kosten wird dann ist der Heli vom Preis in guter Gesellschaft. Wobei ich denke das der sich auch bei 550 einpendeln wird oder 500.- Euro. Beim G4 waren es auch erst 1000 Euro und jetzt kann man ihn für 799.- kaufen.
Hallo Uwe,
soviel ich weiß, gibt es noch keinen genauen Liefertermin. Er soll aber kurz nach der Spielwarenmesse lieferbar sein.
Ich hoffe das er bis Ende Februar in den Läden ist - Preis kann ich aber auch nicht sagen.
MfG. Christian
Hmmm.... mal sehen wie das dann mache. Für den X50 smoki hab ja den RJX Kopf gekauft. Für den X50 antismoki will aber den TT Flybarless Kopf. Wird dann schon ein Set geben wo er ohne Paddel verkauft wird.
Was mich aber noch mehr umtreibt, ob er jetzt für 12 S frei gegeben wird oder nicht. Ich will mir gar nicht vorstellen wie der dann abgeht mit dem Pyro 700
Hallo Uwe,
warum sollte er nicht für 12S freigegeben werden?
Ich habe irgendwie mal irgendwo mal gesehen wie der Heli mit 12S und dem gleichen Motor wie im E-720 geflogen wurde. Die Mechanik hatte damit scheinbar keine Probleme.
MfG. Christian
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar