Hallo,
das Kit ist bei uns (Deutschland) schon erhältlich.
Ich werde mir aber Verbrenner nur noch auf Nachfrage in den Shop aufnehmen, da dort nur noch ein geringer Markt vorhanden ist.
MfG. Christian

und der Sommer kann kommen. Das gleiche hab ich im Keller stehen. Is echt Rattenscharf in der config.

und ich flieg noch mit 20% Nitro. Bei unter 20 Grad total ausreichend. Im Sommer dann mit 30er Sprit.
Ein Hatori 566 oder den TT Dämpfer für den 56 Motor drauf und gut ist es. 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar