cooles Bild Chris 1972 .... wegen dem Avatar... ja da wollte ich mal was neues machen, aber ich bin noch auf der Suche... is nur ne ßbergangslösung.
Ein neuer Heli muÃ? her.. TITAN X50 mit Starr-Antrieb
Einklappen
X
-
zapi
AW: Ein neuer Heli muß her.. TITAN X50 mit Starr-Antrieb
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und wollte mich für Deine Beiträge (Ein neuer Heli muß her.. TITAN X50 mit Starr-Antrieb) bedanken.
Ich fleige jeds seit 4 jahren Fläche und seit 2 Jahren Heli ( nur nen T-rex 500).
Ich spiel mit dem Gedanken einen X50 mit starrantrieb zu kaufen.
Viele Fragen bezüglich einstellung Mechanik/Motor hast Du scho vorweg beantwortet.
Schön daß Ihr Euch die Mühe macht Eure Erfahrungen hier mit allen zu teilen!
DANKE!
zapi
Kommentar
-
Wir sind alle ganz nett und lieb zueinander und wer nicht muss zur Strafe die Currywurstzerhackmaschine auf dem RC Heli Treffen bedienenZitat von zapi Beitrag anzeigenHallo!
Ich bin neu hier im Forum und wollte mich für Deine Beiträge (Ein neuer Heli muß her.. TITAN X50 mit Starr-Antrieb) bedanken.
Ich fleige jeds seit 4 jahren Fläche und seit 2 Jahren Heli ( nur nen T-rex 500).
Ich spiel mit dem Gedanken einen X50 mit starrantrieb zu kaufen.
Viele Fragen bezüglich einstellung Mechanik/Motor hast Du scho vorweg beantwortet.
Schön daß Ihr Euch die Mühe macht Eure Erfahrungen hier mit allen zu teilen!
DANKE!
zapi
Ich werde auch einen neuen Bericht machen wenn der Heli umgebebaut wird auf den neuen TT Flybarless Kopf und auf das GT 5.
Kommentar
-
Hi Leute,
passt zwar jetzt nicht ganz in den Raptor X50 Threat, aber ich habe ja angekündigt, wieder eienn Raptor 90 SE anzuschaffen.
Ich finde, der Heli passt mit dem Design des 90 3D sehr gut zum X50 mit Starrantrieb.
Fliegt sich auch wirklich gut........
Hier noch ein Bildchen von heute Abend.....
Grüße
ChristianAngehängte DateienLogo 550, Voodoo 400;600, Raptor E720, Raptor G4
Kommentar
-
Wie gehen die Torsion auf dem Rapi ? Wenn ich auf meinen X50 die Torsion drauf mache kann ich nicht mehr gescheit gerade aus fliegen und bei viel Wind wird der Heli immer schlechter. Zum reinen 3D Bolzen sind sie aber ok. Viel Druck auf Pitch.
Momentan hab ich nur die TT CFK Blätter drauf die im Bausatz dabei waren. Damit gefällt mir der Heli vom Feeling her am besten und den Radix YB.Zuletzt geändert von Uwe Z.; 28.07.2011, 20:34.
Kommentar
-
Hi Uwe,Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigenWie gehen die Torsion auf dem Rapi ? Wenn ich auf meinen X50 die Torsion drauf mache kann ich nicht mehr gescheit gerade aus fliegen und bei viel Wind wird der Heli immer schlechter. Zum reinen 3D Bolzen sind sie aber ok. Viel Druck auf Pitch.
also ich fliege auf jeder 90 ger Mechanik die Torsion Blades. Bei 3D ist meine Systemdrehzahl bewußt nicht ganz so hoch und daher brauche ich ein wendiges Blatt. Die Blätter gehen schön um`s Eck . Auch im Speedflug keine Probleme, wobei der Schlüssel hierzu m.M. bei den Paddeln liegt. Ich habe hier schon vieles probiert und bin letztendlich bei den Hirobo Plastikpaddeln hängengeblieben. Die kann man mit unterschiedlichen Gewichten und Randbögen versehen und somit perfekt an jeden Heli und Fluggewohnheiten anpassen.
Bei der Vibe 50 fliege ich auch ab und zu die Torsions aber auch in Verbindung mit den Plastik JR Paddeln.... Auf`m X50 müsste ich mal probieren, denke mir aber nix dabei.
lG
ChristianZuletzt geändert von chris 1972; 28.07.2011, 20:39.Logo 550, Voodoo 400;600, Raptor E720, Raptor G4
Kommentar
-
Hallo Uwe, wenn würde ich die Helitec von Kai Rathmann nehmen, die hat er mit jemanden zusammen entwickelt den wir beide kennen. Das Blatt wurde auf den X50 getrimmt. Schau mal auf die Startseite von HT. (Avatar is back)
Kommentar
-
Hallo,
ich spiele auch mit dem Gedanken mir den X50 zu holen.Sind bei dem Bausatz eigentlich Hauptrotorblätter dabei?
Kommentar
-
Jupp, ein Satz schwarzer 590er oder so.
Kommentar
-
Thunder Tiger Titan X50 mit Starr-Antrieb Kit + RL-53H Motor Tuning-Schalldämpfer, Carbon-Blättern, TT-4856-K11 - MHM-ModellbauZitat von NT Flieger Beitrag anzeigenHallo,
ich spiele auch mit dem Gedanken mir den X50 zu holen.Sind bei dem Bausatz eigentlich Hauptrotorblätter dabei?
Das hab ich mir gekauft... das sind welche dabei.
Kommentar
-
Sind bei dem Kit ohne Motor und Dämpfer auch die Blätter dabei?Auf der TT Homepage steht,das die dabei sind.
Kommentar
-
Wenn auf der Webseite des Herstellers sowas steht wirds wohl stimmen. Wer sollte das auch besser wissen.
Kommentar
-
Bei MHM steht wieder ohne Rotorblätter.Nur bei der Riemenversion steht mit TT V2 Blätter.
Bischen verwirrend das ganze.
Kommentar
-
Na ja, du musst dir mal ein Handy Tarif raus suchen mit Internet Flat, Handy Flat in alle Netze und Datenflat und das zum besten Preis mit dem Gerät was du willst.Zitat von NT Flieger Beitrag anzeigenBei MHM steht wieder ohne Rotorblätter.Nur bei der Riemenversion steht mit TT V2 Blätter.
Bischen verwirrend das ganze.
[SIZE="4"]Das ist verwirrend [/SIZE]
nach 5 Std vergleichen bin aber jetzt zum Abschluß gekommen.
Kommentar
-
Zitat von NT Flieger Beitrag anzeigenSind bei dem Kit ohne Motor und Dämpfer auch die Blätter dabei?Auf der TT Homepage steht,das die dabei sind.
Hi,
bei mir waren die schwarzen Blätter dabei. Ich habe den Kit ohne Motor/Dämpfer mit Starrantrieb gekauft.
lG
ChristianLogo 550, Voodoo 400;600, Raptor E720, Raptor G4
Kommentar

Kommentar