Schade.
New protos 480 von xlpower
Einklappen
X
-
AW: New protos 480 von xlpower
Finde ich schade. Das Design ist sicher nicht schlecht, aber nicht jedermanns Sache. Die Sichtbarkeit ist schon schlecht für einen 480mm Heli.Zitat von Dino Beitrag anzeigenWurden auf Eis gelegt, da die Nachfrage zu gering ist.
So die Info von XLpower.
Und der xlpower Protos ist ja schon verbessert und verändert, dies sollte sich auch optisch bemerkbar machen. Ich denke es würde sich für XLPower lohnen eine neue Haube herauszubringen. So hat man ja doch den Eindruck mit dem xlpower 480 einen alten Heli zu kaufen. Den Verkaufszahlen für den neuen Protos würde eine neue Haube sicherlich gut tun.
Ist es denn so teuer eine neue Haube herauszubringen? Ich denke auch viele Besitzer eines alten Protos würden eine neue kaufen.
Kommentar
-
Das ist sicherlich Ansichtssache.
Es soll auch Puristen geben (mich eingeschlossen) für die ein Protos so aussehen muss, wie er es tut. Einschließlich der Haube. Ich fände es persönlich eher sinnvoll, die Aufkleber über das Design der Haube selbst zu lösen. Bekommen doch andere auch hin.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Zitat von Dino Beitrag anzeigenWurden auf Eis gelegt, da die Nachfrage zu gering ist.
So die Info von XLpower.
Woher wollen die das vorab wissen?
Ich zb hab schon die ganze Zeit darauf gewartet.
Kommentar
-
Auf meinem MSH Protos 500 fliege ich eine Logo400 Haube, sieht man wesentlich besser und mehr Platz für den Akku ist auch. Passt unten ins Landegestell und oben ein paar zusätzliche Löcher.Zitat von 47110815 Beitrag anzeigenEin anderes, besser sichtbares Haubendesign würde dem Heli sicher sehr gut tun.
Ich finde das super wenn man ihn wiederbelebt... gibt keinen agileren in der Größe, mein Logo 400 fliegt dagegen wie ein Bus.
Kommentar
-
Freu mich drauf.
GruÃ? Michael
XK K130, Gaui200, Protos500
EFXtra, Hottrigger, Spitfire Taranis X9D plus ð??
Kommentar
-
Kannst du uns vielleicht auch einige Designs zeigen?Zitat von Dino Beitrag anzeigenAlso die neuen Hauben kommen. Wann genau dürft Ihr mich im Moment aber nicht fragen. Evtl. kann ich in ein paar Tagen genaueres sagen.
make it better, fly with OptiPower
Kommentar

Kommentar