Ich glaube ich lass meinen Mini einfach so wie er ist und gut!!! Evtl. noch das 14er Ritzel aber ist kein Muss. Danke.
Mini Protos - Fragen & Baubericht
Einklappen
X
-
AW: Mini Protos - Fragen & Baubericht
Ich glaube ich lass meinen Mini einfach so wie er ist und gut!!! Evtl. noch das 14er Ritzel aber ist kein Muss. Danke.Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
-
Das Geld habe ich leider schon ausgegeben...Zitat von Foobar Beitrag anzeigenAlex: Hab dein Posting eben nur halb gelesen. Du schriebst ja 16er Ritzel an 4s Motor: Ich würde mir das Geld sparen. Bei mir war es ja -wie gesagt- eher ein Abstieg auf den 2010kv Motor zu wechseln.
Aber wie gesagt hat es mir das 14er Ritzel zerlegt und mit dem 15er Ritzel beim 3S Motor mit 4S Lipo ist mir die Drehzahl zu hoch.
Bzw. komme ich da zu sehr in den Teillastbereich den ich gerne auch bei nem YGE Regler vermeiden möchte...
MfG Alex
Kommentar
-
Ups, bei 2x Alex sollte ich vielleicht auch sagen, welchen der beiden ich meine. Ich meinte in dem Fall SideZitat von Alex2707Oder meinst du den anderen Alex*
Mal ne andere Frage: Wie sieht es eigentlich mit den Motorlagern aus? ßlt ihr die eigentlich regelmäßig?Zuletzt geändert von Foobar; 18.02.2012, 13:04.
Kommentar
-
Ja ich mache so alle 5 Flüge ein Tröpfchen Scorpion-Motoröl auf die Lager (dieses grüne ßl).
Gruss
AlexBlade MCPX BL + Nano CPX BL
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
Nein, noch nie gemacht.Zitat von Foobar Beitrag anzeigenMal ne andere Frage: Wie sieht es eigentlich mit den Motorlagern aus? ßlt ihr die eigentlich regelmäßig?
Weder beim Miniprotos noch beim Protos 500.
MfG Alex
Kommentar
-
loll.ice.man
Welchen Savox Servo soll ich eigl. für das Heck nehmen?
Da ich schon 3x Savox an der TS habe wollte ich ungerne einen anderen nehmen und bei Savox bleiben... Doch welcher ist empfehlenswert und fliegt hier schon einer dieses Servo im 3D Fliegen?...
Gruß,
Kommentar
-
Nimm das SH 1357 das passtLogo 600 SE - Goblin 500 - Protos stretched - Sikorsky HH-60 Coastguard
Kommentar
-
Hallo Protos-Flieger,
ich hab mal eine kleine Frage:
Wie gut sind Heckrotorblätter in gelb bezüglich der
Sichtbarkeit?
Und ist die Qualität von diesen hier
Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...
genau so gut wie von den Originalen? Die sind ja doch ziemlich günstig, deswegen frage ich...
Liebe Grüße"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Hallo Sepp,
ich habe die Orangenen auf dem großen drauf. Von der Sichtbarkeit sehr gut Qualität das selbe.
Sieh selbst:
Gruß PeterAngehängte DateienMSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
" Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Kommentar
-
Wow, dass da so ein Unterschied ist, ist ja genial
Dann werd ich das auch mal machen, für den Preis ist das ja
eine super Sache
"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
So, ich bin jetzt eine ganze Zeit lang mit drei Unterlegscheiben geflogen. Meiner Meinung nach ist das zuviel des Guten. Bei mir sieht man schon beim Festziehen der Blatthalter, dass ein Teil vom Gummi etwas herausgequetscht wird. Nach gerade mal 100 Flügen sehen die Gummis an der Aussenseite dementsprechend ramponiert aus.Zitat von Foobar Beitrag anzeigenIch hab' mich was die Distanzscheiben angeht an die Anleitung vom Originalkopf gehalten. Bin mir aber nicht sicher, ob das so richtig ist. Ich hab' jedenfalls noch etliche von den dünnen Distanzscheiben übrig.
Fliegerisch funzte das zwar einwandfrei, aber ich rüste jetzt doch wieder auf eine Unterlegscheibe zurück.
Kommentar
-
Spider
Ja mach das ,die sind klasse.Hab sie auch draufZitat von Sepp Beitrag anzeigenWow, dass da so ein Unterschied ist, ist ja genial
Dann werd ich das auch mal machen, für den Preis ist das ja
eine super Sache
Kommentar
-
Zitat von Spider Beitrag anzeigenJa mach das ,die sind klasse.Hab sie auch drauf
Sind seit gestern schon an meinem Großen
Angehängte Dateien"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Ich hatte die gelben Blätter auch mal auf dem Mini. Optisch ein ganz klares Plus, aber ich habe sie wieder runtergemacht, da ich die Edge oder Radix von der Performance her knackiger finde!!!
Gruss
AlexBlade MCPX BL + Nano CPX BL
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar

Kommentar