Deine Berechnung war richtig für den 3S Motor, meine für den 4S Motor...

Was strebst du denn für eine Drehzahl an?

Mal schauen ob ich vor meinem Urlaub noch dazu komme es zu testen. Evtl. Am Mittwoch wenn die Teile dann da sind. Ich bin gerade jedenfalls sowas von happy mit meinem Mini Protos an 4S. Endlich hat die Kiste mal die Power die ich mir wünsche!!!
Hätte ich nie gedacht, dass das stretchen und die eine Zelle mehr sich so extrem bemerkbar machen.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar