bin ein wenig verwundert wie lange gewisse Teile nicht lieferbar sind.
Die 18 er Kiss oder div. T Motore und auch die Cobras......ist schon merkwürdig und
anstrengend wenn man auf div. Sachen wartet.
Gibts vlt. andere Bezugsquellen bzw. andere Marken/Typen.
bin ein wenig verwundert wie lange gewisse Teile nicht lieferbar sind.
Die 18 er Kiss oder div. T Motore und auch die Cobras......ist schon merkwürdig und
anstrengend wenn man auf div. Sachen wartet.
Gibts vlt. andere Bezugsquellen bzw. andere Marken/Typen.
greetz Christian
Bei dem hype kein Wunder. Jeder is angefixt. Alternativen gibt es. Zb rotorgeek Regler. Ich hab mal 30A bestellt. Sie können ebenfalls oneshot. Cobra gibt es die mit integriertem Adapter. 1950kv. Bin gespannt wie das harmoniert also Alternativen gibt es einige. Kiss und t Motoren sind nicht alles!
die Micro Titan 2204 2300KV fliege ich auch..sind aber auch nicht lieferbar ;-)
mal schauen was kommt...als erstes eird heute wiedermal der Hammer V3 gequält.
die Micro Titan 2204 2300KV fliege ich auch..sind aber auch nicht lieferbar ;-)
mal schauen was kommt...als erstes eird heute wiedermal der Hammer V3 gequält.
Hi
Die MICRO Titan kommen auch nicht wieder nimmt er aus dem Shop weil zu grosse Qualitätsunterschiede. Find ich auch schade waren bis jetzt meine besten Motoren die am meisten ausgehalten haben.
mal ne doofe frage... hat sich mit der neusten cc3d software mit ppm irgendwas geändert? ich kann den heli irgendwie nicht mehr armen bzw. das ppm kommt von meinem jeti-sat nicht mehr durch.
Ja, flieg zwar kein ppm (sbus) aber dank pwm sync ist jetzt das ppm anders.. überleg grad wo ich das gelesen hab.. schau mal ob das Verkabelungsdiagramm scho neu ist..
mal ne doofe frage... hat sich mit der neusten cc3d software mit ppm irgendwas geändert? ich kann den heli irgendwie nicht mehr armen bzw. das ppm kommt von meinem jeti-sat nicht mehr durch.
naja, es gibt jetzt halt oneshoot unterstützung wenn du es in der Software einschaltest. Aber ich blaub der Eingang für Standart-PPM ist immernoch der Anschluss eins.
Ja das stimmt... Hatte den Quad komplett zerlegt und wieder zusammen gebaut. Danach erst die neue Software aufgespielt. Meine armen Kiss esc's. Für oneshot müsste ich ja wieder alles zerlegen [emoji28]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar