ja... das ding ist eben richtig heiß geworden... ich idiot hab natürlich kein ersatz mitbestellt.... hoffe die lieferung geht wieder so schnell wie die letzte
Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
nicht zu lange drauf rum brutzeln dann lösen sich auch keine teile. gutes lot mit ausreichend Fluss mittel. (ich persönlich löte immer etwas heißer, dafür schnell. nen Guten Kolben
der schnell Wärme nachführt sollte man haben. hab jetzt sicherlich 30 kiss verlötet und noch keinen Ausfall durchs löten, oder fliegen)
die kiss sollten (wie alle esc) erst eingelernt werden nachdem man die Wege von Gas eingestellt hat. nur so hat man den vollen Regel weg, und sie schalten überhaupt erst frei(das blaue licht und der piieep
)
2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Also sowas hatte ich noch nicht, aber meiner Meinung nach, sind das die PID-Werte...Zitat von Wuerfelcube Beitrag anzeigenDer Copter schwingt sehr stark im Flug
Lies Dir das mal durch...vielleicht kommst dann weiter :http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...X464356X28.pdf...many happy landings, Snake
Kommentar
-
Wuerfelcube
Habe jetzt auf CC3D umgebaut...
Gleiches Problem...
Das Problem war, dass ich keine PWM werte für die Regler vorgegeben habe... Bei dem CC3D stand der wert auf 50HZ -.- jetzt auf 490HZ und er fliegt...
Und beim Naze habe ich das auch nicht eingestellt.
Gruß
Kommentar
-
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Sieht ähnlich aus wie der Sender von Horizon. Die Auflösung bzw Qualität ist aber deutlich unter einer vtl 600.
Gerade bei Vollgas ist das sehr hinderlich
Diabolo 750, Logo 700, Glogo 690, Oxy 4Max
Kommentar
-
B0tt0mline
So, meine Bestellungen gehen gerade raus.
- Rahmen
- 4 Motoren
- 4 ESCs
- Flugcontroller
-Propeller
Habe ich irgendwas grundlegendes vergessen bis auf Empfänger, Akku und FPV Zeugs? Brauch ich irgendein BEC?
Kommentar
-
B0tt0mline
Ich verwende die Regler: ZTW Mantis 12A ESC (SimonK) - ESC - electronics mit dem Naze 32 Full.
Brauch ich in dem Fall ein BEC?
Danke
Kommentar
-
Nein, die Regler haben eins. Siehst du links im Bild.Zitat von B0tt0mline Beitrag anzeigenIch verwende die Regler: ZTW Mantis 12A ESC (SimonK) - ESC - electronics mit dem Naze 32 Full.
Brauch ich in dem Fall ein BEC?
Danke
MfG Alex
Der, der mit dem Ritzel dreht ;-)
Kommentar
-
kumpelblase_
Braucht er nicht machen da linear BECZitat von Sepp Beitrag anzeigenDenk aber dran bei 3 Reglern das BEC auszuschalten.
Gruß
Sepp
"BEC output: 5V/1A (linear)"
stöpsel alle zusammen und gut ist ^^
Gruß Patrick
Kommentar
-
Reichts da, einfach die Kabel zu durchtrennen und zu isolieren?Zitat von Sepp Beitrag anzeigenDenk aber dran bei 3 Reglern das BEC auszuschalten.
Gruß
SeppMfG Alex
Der, der mit dem Ritzel dreht ;-)
Kommentar
-
Spart Gewicht 
Wusst ich aber nicht dass man lineare BEC's zusammen lassen kann.
Ich hab die roten Kabel bei 3 Reglern direkt auf der Platine abgelötet.
1A ist ja mehr als ausreichend.
Gruß
Sepp"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar

Kommentar