Hat jetzt schon jemand einen Cicada Frame? Iwie ist es nach meiner Ansicht nicht möglich da drunter eine Kamera zu montieren, weil wenn ich die Kamera mit Klett an die entkoppelte Plattform befestigte, klemmt die Plattform und die Dämpfung ist fürn Sack.
Nach oben montieren geht auch nicht, da hat die Kamera keinen Platz mehr. Hilft eigl nur noch auf die obere Platte wie bei allen H-Frames eine extra entkoppelte Platte zu montieren. Das ist schon mal echt sau blöd gelöst
is ja noch lange nicht fertig.
leute welche kabelbinder verwendet ihr zur
befestigung der motorkabel? sowas kleines hab ich nicht.
Baumarkt Elektro Abteilung die kleinsten. 120mm lang 2,5mm breit. Schwarz oder weiß. Nicht in bunt die haben oft einen weniger stabilen Kunststoff.
Die Passen auch in die Löcher der Arme. Und zwar so schön stramm das man die nur durchfädeln braucht und unten am Arm glatt abschneiden. Also gar nicht zusammen stecken. Dann hat man oben nur eine Schlaufe und unter dem Arm ist nichts.
Ich suche möglicherweise einen Satz 2204 2300 KV Motore in Rot. Hat wer solche gesehen?
wie steht´s mit selber lackieren, da kannste dir auch den rot-ton wählen.
machst einfach die glocke ab, innen gut abdichten m it watte, oder was auch immer, leicht anschleifen und lackieren.
wenn ich unbedingt rote haben wollte und keine fände, wäre das mein weg.
beste grüße
peter
... immer ´ne handbreit luft unter den kufen ...
... beste grü�e ...
(heli-jos) - peter
Nachdem ich heut 4 Akkus aufm Feld geleert habe, hier ein wichtiger Tip:
Während dem Flug nie den Gasknüppel auf 0 stellen, die Props laufen zwar weiter wenn man motor_stop ausgeschaltet hat (Was man nach dem Setup definitiv tun sollte) aber er regelt dann nicht.
Das bedeutet dass er einfach volle Kanne wegkippt weil die Motoren nicht 100% synchron laufen.
Also: Immer etwas Gas stehen lassen.
Leider ist mir nach dem 4. Flug am Boden ein Regler abgeraucht (Noch keine Ahnung warum),
und ich wollt morgen eigentlich nochmal fliegen gehen
Der Baro-Mode von der Naze ist übrigens der Hammer! Hält die Höhe richtig gut.
Gruß
Sepp
"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar