Ok, mal schauen was sich so ergibt.
Neuer 220er Quadrocopter
Einklappen
X
-
Lotti -
Lotti
AW: Neuer 220er Quadrocopter
Ok, klingt auch gut.Zitat von Nanofan Beitrag anzeigenDefault HEX ist für DSMX SAT - ein DSM2 geht da nicht.
Für einen DSM2 SAT muss man ein anderes HEX-File auf die Wii flashen (anfragen dann wird der Updater und das HEX-File per Mail gesendet)
Man braucht dazu nur einen Windows Rechner und ein USB Kabel
Kommentar
-
Nochmal langsam:
Es kommt in erster Linie drauf an was im Quad verbaut ist.
Da muss ein DSMX SAT drin sein - sonst sind alle Kanalzuordnungen falsch
Die Software in der Wii (Default beim DynamX220) ist für einen DSMX SAT - es muss also zwingend ein DSMX Sat verbaut sein, damit es klappt
Ist im DynamX220 ein DSMX SAT eingebaut???????????????????????
Kommentar
-
Lotti
Also jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher, war immer der Meinung ich hätte ein DSMX-Sat gekauft. Musste dem damals das Gehäuse entfernen. Der hätte sonst nicht in den T-Rex 150 gepasst. Da der Mini-Rex nach 5min keine Leistung mehr hatte und beim Händler im Laden entgültig versagte, blieb der "geschälte" Sat zurück. So... kleine Geschichte zum Sat.Zitat von Nanofan Beitrag anzeigenNochmal langsam:
Es kommt in erster Linie drauf an was im Quad verbaut ist.
Da muss ein DSMX SAT drin sein - sonst sind alle Kanalzuordnungen falsch
Die Software in der Wii (Default beim DynamX220) ist für einen DSMX SAT - es muss also zwingend ein DSMX Sat verbaut sein, damit es klappt
Ist im DynamX220 ein DSMX SAT eingebaut???????????????????????
Muss wohl nochmal zum Händler und ein neuen Sat kaufen. Nur um sicher zu gehen.
Kommentar
-
Lotti
Der 220er geht nur so richtig mit Spekt....ð??°. Werde meinen wieder verkaufen.
Kommentar
-
-
Genau.
Und erlernen von Rückenflug geht leichter mit den symmetrischen 3D Props - da du in jede Richtung (negativ und positiv) die gleiche Wirkung hast.
Bei den Sport musst du auf dem Rücken wesentlich mehr Gas geben (halbsymmetrisch) - das ist nicht unbedingt hilfreich für die ersten Schritte
Kommentar
-
Wäre es möglich den Dynamx mit 2S und 3D Probs zu fliegen? Hat das schon jemand getestet. Oder ist hier dann gleich nach 2 Minuten Flugzeit ende?Lg Markus
Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini
Kommentar
-
Welche Akkus fliegt ihr eigentlich im Dynamx? Ich meine jetzt von den mAh her. Es werde ja 2S/3S 800 bis 1000 mAh. angegeben. Hat schon jemand von euch einen Akku mit 3S 1200 oder 1300mAh getestet? Die paar Gramm Gewichtsunterschied sollten ja auch nichts mehr ausmachen.Lg Markus
Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini
Kommentar

Kommentar