sollte so aussehen:
Neuer 220er Quadrocopter
Einklappen
X
-
Lotti
Kommentar
-
Hanni1312
AW: Neuer 220er Quadrocopter
Musst du woanderst hochladen und dann hier posten. Man kann erst ab einer gewissen anzahl an posts bilder hier im forum hochladen.Zitat von Lotti Beitrag anzeigenBild, ja gern. Wie lade ich es hoch ð???
MfG Christian
Kommentar
-
Lotti
Erstmal Danke für eure Hilfe. Mein Dynamxprojekt war von Anfang an schlecht gelaufen. Erst wurde mein zweiter Akku vergessen ins Paket zu legen. Dann durfte ich feststellen, dass zwei Motoren defekt waren. Zu allem ßberfluss sind die Signalpunkte für die Regler falsch markiert.
Alles wurde ohne Murren ersetzt, zum Glück.
MfG Christian
Kommentar
-
Lotti
Ganz einfach. Wenn ich die Motoren drehe und einer blockiert, der andere klick und klackt bei exzentrischen Bewegungen.
Kommentar
-
Lotti
Richtig. Wenn aber die Magnete schleifen ist der Motor etwas ungeeignet. Auch wenn die Lager Spiel haben ist es nicht so toll. Mir wurde auch kommuniziert, dass die Motoren selektiert werden, also... Machen wir uns nix vor, es ist nunmal kein Plettenberg oder Kontronik wo made in Germany drauf steht. Trotzdem muss ich sagen, dass die Tigermotoren ein guten Eindruck machen. Ein Bekanter fliegt die (größer) im Pitch-Pump und da laufen die super gut.
Kommentar
-
Lotti -
-
Lotti

Da darf ich aber noch ein wenig üben, bis ich mir sowas zu traue...
Kommentar