Gibts den jemand der sich den bestellt unteruns??
Neuer 220er Quadrocopter
Einklappen
X
-
AW: Neuer 220er Quadrocopter!!!
Bestimmt irgendwann mal, im Moment reize ich den 200QX noch nicht aus und baue gerade einen Invertix auf, das reicht für dieses Jahr
Aber die verfügbaren Videos zeigen schon sehr deutlich, was der alles drauf hat (wenn man es kann)
Kommentar
-
Moinsen,
getz bin ich hier mal mit Lesen durch und irgenwie schleicht sich so ein ""ploeter ploeter"
Gedanke durch mein Hirn :
Gerade hier im rc-heli werden ja diverse Links zu Angeboten/Schnaeppchen/usw usw
(teilweise berechtigterweise) entweder nicht zugelassen und/oder geloescht.
Das kann man(n)* gut oder schlecht finden - ist aber nu mal so ............
Wenn man hier in diesem Fred allerdings lesen kann das man ein soooo hervorragendes
kommerzielles Produkt sogar im Buch der Gesichter bestellen kann (inkl. Links) dann Frage ich mich
warum Links zu Shops wie Bucht/fw/MHM/Chinamann zensiert werden (was auch
teilweise Sinn macht) ??
Das soll weder eine Aufforderung sein irgendetwas zu loeschen/zensieren - man*
koennte aber mal drueber Nachdenken .....
Nix fuer ungut,
Gruss
Fletch
P.S. Ich kann mir von hier aus latuernich keine Meinung ueber so ein ueberaus
hochwertiges Produkt machen - mir gefaellt nur der uebermaessige Hype
einiger (an dem Projekt Beteiligten) nicht so Gans - aber das interressiert
den gleichnamigen Gustav auch nicht ..... ;-))
* AGG konform"Wir sind im Namen des Herrn unterwegs" (BB)
Kommentar
-
Bin auch am überlegen.Zitat von PETZE Beitrag anzeigenGibts den jemand der sich den bestellt unteruns??
Aber zunächst teste ich mal den Armattan CF 355, und dann den Hyper 400 wenn er endlich mal verfügbar ist.
Lg Markus
Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini
Kommentar
-
Ich finde das nicht schlimm, wenn ich ehrlich bin. Und mal ehrlich: in Zeiten von Suchmaschinen und Shopping-Portalen ist das doch sowieso eigentlich kein Thema mehr, diejenigen, die im Thema sind, kennen die Links doch eh meistens, die, die nicht im Thema sind, würden es trotzdem finden, erspart einem meistens nur einen neuen Tab und eine entsprechende Suchanfrage.Zitat von Fletch Beitrag anzeigenMoinsen,
getz bin ich hier mal mit Lesen durch und irgenwie schleicht sich so ein ""ploeter ploeter"
Klar, wenn's nach AGB nicht zugelassen ist, sollte man es zumindest durch die Admins überall gleich behandeln. Und wenn hier User als Firmenvertreter auftreten, sollten diese sich mit Werbung und Angeboten sicher auch zurückhalten (zumindest mal für eigene Produkte), ich seh das aber nicht sonderlich kritisch
Kommentar
-
Hanni1312
Hallo Fletch,Zitat von Fletch Beitrag anzeigenMoinsen,
Gerade hier im rc-heli werden ja diverse Links zu Angeboten/Schnaeppchen/usw usw
(teilweise berechtigterweise) entweder nicht zugelassen und/oder geloescht.
Das kann man(n)* gut oder schlecht finden - ist aber nu mal so ............
Wenn man hier in diesem Fred allerdings lesen kann das man ein soooo hervorragendes
kommerzielles Produkt sogar im Buch der Gesichter bestellen kann (inkl. Links) dann Frage ich mich
warum Links zu Shops wie Bucht/fw/MHM/Chinamann zensiert werden (was auch
teilweise Sinn macht) ??
Das soll weder eine Aufforderung sein irgendetwas zu loeschen/zensieren - man*
koennte aber mal drueber Nachdenken .....
Nix fuer ungut,
Gruss
Fletch
P.S. Ich kann mir von hier aus latuernich keine Meinung ueber so ein ueberaus
hochwertiges Produkt machen - mir gefaellt nur der uebermaessige Hype
einiger (an dem Projekt Beteiligten) nicht so Gans - aber das interressiert
den gleichnamigen Gustav auch nicht ..... ;-))
* AGG konform
da ich mich durch deinen post hier angesprochen fühle möchte einige dinge klarstellen. Ich finde deine Art der Kritik nicht sachlich. Ich bin immer bereit über sachen zu diskutieren die anderen nicht passen. Aber dazu musst du eigentlich nicht den Thread benützen. Du darfst mir jederzeit eine Nachricht schreiben.
Man kann diesen Quad nicht in Facebook bestellen und dazu war der Link auch gar nicht gedacht. Ich habe ihn nur reingestellt um zu zeigen woher ich diese Information habe. Da hast du wohl was falsch verstanden oder nicht richtig gelesen.
Falls dies allerdings tatsächlich gegen die Forumregeln verstößt können die Admins die entsprechenden Links gerne löschen und mir mitteilen das dies nicht zulässig ist.
Außerdem möchte ich hier an dieser Stelle betonen das ich kein Mitarbeiter von Nanoheli bin. Ich kenne die beiden gut und habe deshalb die möglichkeit diesen Quad vor dem offiziellen Verkaufsstart zu bekommen und zu testen.
Ich weis welche komponenten in diesem Quad verbaut sind und kann deshalb hier auch ohne Probleme die meinung vertreten das nur sehr gute Komponenten verbaut werden. Da ich jetzt schon zwei Quads mit gleichen/ähnlichen Komponenten fliege, bin ich vom konzept überzeugt.
Ich hoffe doch das du auch aus interesse an Quads in diesem Thread gelandet bist. Und nicht um stunk zu machen.
Das ganze hier scheint mir aber wohl eher ein Fall für OffTopic bereich oder private Nachrichten zu sein.
Deswegen würde ich gerne wieder zum eigentlich Thema, dem DynamX zurückkehren.
Falls sich jemand aus dem Forum das teil zulegt werden wir hier bald andere Meinungen als meine haben und dann kann jeder selbst entscheiden was er von dem Quad hält.
Wäre hier trotzdem jemand an Infos über den Bau und das einfliegen/setup interessiert?
Kommentar
-
Moin Hanni1312,Zitat von Hanni1312 Beitrag anzeigenUnd nicht um stunk zu machen.
warum sollte ich ?
Da bin ich mir ziemlich sicher denn genau _das_ gehoert in ein Forum ...........Zitat von Hanni1312 Beitrag anzeigenWäre hier trotzdem jemand an Infos über den Bau und das einfliegen/setup interessiert?
Denn wie ich schon schrub:
GrussZitat von FletchNix fuer ungut,
Fletch"Wir sind im Namen des Herrn unterwegs" (BB)
Kommentar
-
Was wiegt der Frame ???
Sieht zum einem schwer aus mit dem ganzen unnötigen Alu blinkblonk zum andrem kriegt man die grazilen Motorhalter auch einzeln? die sind bestimmt als erstes put. einziger Vorteil von dem überdimensionierten Armen wird wohl sein das man darin die esc verstecken kann. Tiger Mots ? welche?
das die einzigst gute wahl wohl
Ansonsten optisch ein interessanter Frame sicherlich. Mal was andres. ähnlich den KongKoper.was fürs Regal. Speed rennen wird man damit wohl nich gewinnen.
Das hier nur bestimmte Werbung zugelassen ist sollte doch schon jahrelang bekannt sein oder? ( mal gucken wie lang der Satz oder der Post steht, bitte liebe admin mich deshalb nicht sperren
)
Zuletzt geändert von el-dentiste; 04.12.2014, 11:10.2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Der Rahmen dürfte der gleiche wie für den Blade 200QX sein mit etwas längeren ßrmchen, um auf die 220 mm zu kommen (oder der Hauptrahmen hat etwas andere Abmessungen). Der Rahmen ist gar nicht so empfindlich bei einem Crash, ich fliege den am QX. Ich hatte auch schon einen Verknüppler und danach erst Kontakt mit der Betonbrüstung der Halle und danach mit dem harten Holzboden. Fazit: eine Gondel im Bereich des Motors leicht verbogen, ich musste das richten, der Motor hat leicht geschliffen. War aber kein großes Problem, mit einem Schrauber leicht aufgebördelt und alle sist wieder gut. Die ßrmchen, die man wie die Gondeln auch, für den QX einzeln bekommt, blieben ganz. Gewicht ist sicher nicht optimal, aber er sieht sowohl in der Luft alsauch beim Flug sehr geil aus und die Arme als dünnwandiges Rohr bringen ein Optimum an Steifigkeit bei gleichzeitig sehr geringem Gewicht, das Material ist ca. 0.5 mm dick, ein Hauch von Nichts mit sehr guter Steifigkeit.
Kommentar
-
Hanni1312
Zum gewicht des Rahmens kann ich aktuell nichts sagen. Habe das gute stück ja noch nicht hier liegen.
Aber mal anderst rum gefragt wieviel dürfte den ein Rahmen in der größe maximal wiegen?
Kommentar
-
moin
der hier wiegt rund 52gr aufgebaut
Warthox MiniCP Rahmen Set / inkl. CFK Arme und Montagematerial
kann sicherlich mehr ab im crashfalle, und hat sogar ne stromverteilung für die ESC
gerade in der Klass zählt jedes gramm entweder für speed(wir sind grad an 150kmh drann in der Koptergrösse
mit gps messung!)
oder aer für flugzeit, mit nem kleinem fpv system, haste auch was schönes zum heizen im Wald.
The Kiter,
die arme an sich find ich auch gut und die etwas geöffnete X-Form auch.Zuletzt geändert von el-dentiste; 05.12.2014, 08:46.2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Hanni1312
Messe Friedrichshafen
Habe gestern noch dieses Video entdeckt in dem der Quad auch ne kleine rolle spielt. Ab 1:05 sieht man nochmal ein paar flugszenen.
Kommentar
-
Lg Markus
Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini
Kommentar
-
Hanni1312
Gestern kam bei mir die Weihnachtsüberraschungspost an. Ich habe ein Paket mit dem DynamX erhalten
Bin gerade am aufbauen. Aber eins kann ich jetzt schon sagen das geht verdammt schnell und alles passt
Kommentar

Kommentar