Neuer 220er Quadrocopter
Einklappen
X
-
Hanni1312
AW: Neuer 220er Quadrocopter!!!
Zitat von blade00 Beitrag anzeigenJa man braucht es zusätzlich. Oder du nimmst akkus mit dem richtigen stecker. Ich würde die ströme die das fliesen nicht über den BEC stecker laufen lassen.Zitat von Martinkreuz Beitrag anzeigen
-
Die 3D Props haben eine Steigung von 4,5" http://rc-hub.com/drohnen-kameratrae...4stueck-detail. Sind eigetlich die selben 3D Propbs wie vom Blade200QX. Wie es mit den halbsymetrischen aussieht kann ich dir leider nicht sagen.Lg Markus
Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini
Kommentar
-
Morgen Leute,
also der kleine is ja echt recht mega.. ABER der Preis ist auch mehr als heiss.
wie seht ihr das? steht das dafür? passt hier das Preis/Leistungsverhältnis noch?
lG Christian
Kommentar
-
Hanni1312
Zitat von Joerg B. Beitrag anzeigenHallo,
Welche Steigung haben die 3D Props?
Welche Größe haben die Halbsymmetrischen?Zitat von blade00 Beitrag anzeigenDie 3D Props haben eine Steigung von 4,5" http://rc-hub.com/drohnen-kameratrae...4stueck-detail. Sind eigetlich die selben 3D Propbs wie vom Blade200QX. Wie es mit den halbsymetrischen aussieht kann ich dir leider nicht sagen.
Hallo,
also ich fliege im moment HQ-Props 5x3 als halbsymetrische Propeller auf dem DynamX. In meiner kiste befinden sich aber auch noch 5x4 und 5x4.5 die werde ich auch noch testen.
Kommentar
-
Denke das ist die Größe!Zitat von blade00 Beitrag anzeigenDie 3D Props haben eine Steigung von 4,5" http://rc-hub.com/drohnen-kameratrae...4stueck-detail. Sind eigetlich die selben 3D Propbs wie vom Blade200QX. Wie es mit den halbsymetrischen aussieht kann ich dir leider nicht sagen.
Grüße
JörgGrü�e Jörg
Kommentar
-
Burgenländer
Hi Leute,
kann man auf diesen Dynamx auch eine Gopro tackern oder schafft er es dann nicht mehr abzuheben?
LG Günther
Kommentar
-
Dario Neuenschwander Dynamix 220 3D
Lg Markus
Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini
Kommentar
-
Burgenländer
AW: Neuer 220er Quadrocopter
Direkt bei rc-hub bestellen. Denn der ist ja auch der Distributor. Der sollte die Teile ja als erster bekommen
Kommentar
-
Lotti
Halli hallo,
bin neu im Forum und glücklicher Besitzer eines Dynamx. Bei meiner Hextronik ist die Signalleitungsmarkierung für die Regler nicht wie in der Bauanleitung. Beim BB von Nanoheli siehts ebenfalls so aus wie in meiner Anleitung. Hab bedenken, dass auf meiner Elektronik die falsche Markierung ist...?
Mfg Christian
Kommentar
-
Zeig mal ein Bild von deinem Board
In Flugrichtung geschaut:
die Signalleitungen müssen immer links sein wenn du von oben drauf schaust
Rechts auf der Seite Richtung Heck
Links auf der Seite Richtung FrontZuletzt geändert von Nanofan; 02.02.2015, 09:14.
Kommentar

Kommentar