Neuer 220er Quadrocopter
Einklappen
X
-
Lotti -
Lotti
AW: Neuer 220er Quadrocopter
Kann ich dir nicht sagen. Hatte nur mit M.Trautmann von RC-Hub gesprochen. Er sagte das was größeres kommen soll. Lasen wir uns überraschen.
Kommentar
-
Lotti
@Nanofan: habe die HQ-Props garnicht erst drauf gemacht. Wie du es schon geschrieben hast. Die sehen zu mächtig aus. Sehr schade.
Die unaufgebohrten HH-Props liefen nach dem Aufbohren 4:30min. Also ein Flug und wieder ist ein Orangener gerissen. Es nervt nur noch! Aktuell laufen vorn und hinten die Grünen. Bis jetzt passen die, mal schauen wie lange...
Kommentar
-
Neuer 220er Quadrocopter
Zitat von Lotti Beitrag anzeigenDie unaufgebohrten HH-Props liefen nach dem Aufbohren 4:30min. Also ein Flug und wieder ist ein Orangener gerissen. Es nervt nur noch! Aktuell laufen vorn und hinten die Grünen. Bis jetzt passen die, mal schauen wie lange...
Habe meine HH Propeller auf 5mm aufgebohrt und schon etliche Flüge mit Abstürzen ins Gras. Und noch kein Propeller ist gerissen oder abgebrochen.... Man sieht nur die Verfärbung des Kunststoff an den Biegestellen.
Wie schon geschrieben, ich knalle meine Schrauben nicht an sondern nur leicht anlegen mit einer Priese UHU POR zwischen Propeller, Motor und Mutter.TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Lotti
Mach ich genauso. Beim letzen Mal hatte ich die so leicht angezogen das eine Luftschraube durchgerutscht ist. Bin ins hohe Gras abgestiegen. Zum Glück nix passiert. Vorhin mit Uhu-Poor an der Welle und wieder ganz leicht angezogen, Zack gerissen.
Ich denke das die Färbung des Kunstoffes einen großen Einfluss auf die Elastizität des Kunstoffes hat. Da HH mehr Spielzeug als Modellbau herstellen lässt, wird's hohe Fertigungstolleranzen und Qualitätstolleranzen geben.
Kommentar
-
eXhaLe
Wie lässt sich denn eigentlich die Failsafe Funktion in der NanoWii ändern? Das Preset Failsafe bei der DSMX Variante geht ja verloren sobald man den Satellit vom Empfänger trennt und an die NanoWii steckt. Bei mir gehen die Regler auf Vollgas wenn ich z.B. den Sender ausschalte
Habe mir schon Arduino runtergeladen und ein wenig gesucht. Komme damit aber irgendwie nicht weiter...
Kommentar
-
Lotti
Kommentar
-
Lotti -
Lotti
Die Frage nach den Luftschrauben ist ja wohl legitim! Zum Glück ließt der Hersteller mit...Zitat von Szakatsch Beitrag anzeigentja, die würde eines nanobert ist halt unantastbar.
wenn ich als hersteller bei so einem schmarn mitlesen müßte würde ich mich auch ausklinken.
Kommentar
-
Lotti

gibt es vielleicht schon mehr infos darüber?
Kommentar