Den neuen Rahmen werde ich auch gleich tapen, wenn ich mal einen bekomme. Allerdings hat sich das wenigere Gewicht sehr gut auf die Akkulaufzeit ausgewirkt. Ich habe 2 bis 2,5 min dazu bekommen. Günstiges Tuning, nur abschneiden ;-)
Eben entdeckt: Nano QX
Einklappen
X
-
AW: Eben entdeckt: Nano QX
Den neuen Rahmen werde ich auch gleich tapen, wenn ich mal einen bekomme. Allerdings hat sich das wenigere Gewicht sehr gut auf die Akkulaufzeit ausgewirkt. Ich habe 2 bis 2,5 min dazu bekommen. Günstiges Tuning, nur abschneiden ;-)
-
Bei mir hat eine Bestellung aus Hongkonk exakt 4 Wochen gedauert.Zitat von kasperle Beitrag anzeigenMensch, ich warte jetzt schon gut 2 Wochen auf meine Motoren aus Fernost. Dauert das immer so lange?
Kommentar
-
kasperle
Na das sind ja rosige Aussichten!!
Werden die Waren wohl mit dem Schiff statt mit dem Flugzeug versendet.
Kommentar
-
hat jemand erfahrung mit dieser haube sammeln können ?
Tuning Haube weiss f?r den BLADE Nano QX "made in Germanyq
halten die mehr aus als die orig. teile ? ich finde die originak hauben doch etwas sehr dünn und wenn es dumm läuft haben die nach wenigen feind kontakten auch gleich beschädigungen.
Kommentar
-
Hi,
also wenn Du mit Drucker, Skalpell und Uhu umgehen kannst: Canopys für den Nano QX mit tollen Vorlagen zum Ausdrucken. Hab es mal mit Schere versucht, sind aber doch etwas zu viele kleine Schnitte
Pdf-Vorlagen sind im Post Nr4 und am Ende des Threads.
Die Tuninghaube ist wohl Geschmackssache, mir gefälllt sie nicht. Da kann man auch nen Tischtennisball halbieren, wenn es nur um Stabilität geht.
Gruß
matschesZuletzt geändert von matsches; 02.03.2014, 12:48.[FONT="Palatino Linotype"]DX6i, Blade msr, Nano QX, Nano CPX[/FONT]
Kommentar
-
kasperle
Das ist ja ganz lustig, genau die selbe Seite hatte ich heute Mittag auch offen.
Ich hatte mal eine Kinderjoy Haube gemacht.... Siehe Bild in ein paar Seiten weiter vorne. Die Haube könnte man bestimmt auch gut lackieren.
Nur so eine Idee und kostet nicht viel und schmeckt leckerZuletzt geändert von Gast; 02.03.2014, 19:10.
Kommentar
-
ich hab davon zig hauben hier und eine schon angepasst ( löcher für die arme ) nur hab ich noch keine idee wie ich sie seitlich befestigen sollZitat von kasperle Beitrag anzeigenDas ist ja ganz lustig, genau die selbe Seite hatte ich heute Mittag auch offen.
Ich hatte mal eine Kinderjoy Haube gemacht.... Siehe Bild in ein paar Seiten weiter vorne. Die Haube könnte man bestimmt auch gut lackieren.
Nur so eine Idee und kostet nicht viel und schmeckt lecker
@gucky
danke für das bild, ich find das sieht schon ganz schick aus ( bei mir würde sie halt rot leuchten). wenn sie nicht leuchtet ( bei rc-heaven zu sehen ) finde ich hat der nano irgendwie was außerirdisches ansich
Kommentar
-
Na Du bist ja gut.
Ich habe extra für Dich den nQX im Keller gesucht, die Haube runtergemacht und die von Dir gewünschte draufgebastelt, was auf die Schnelle etwas knifflig war, da diese unter die Platte geklemmt ist.
Den Akku extra drangesteckt das ein Lichtlein brennt, das wars.
Modell in der Funke auswählen und in den agilen Modus schalten, dazu hatte ich jetzt keine Zeit mehr, da das Abendessen auf dem Tisch stand.
Bitte vergib mir noch einmal.
Mit freundlichen Grüßen GuckyAuch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
Kommentar
-
Ach übrigens wegen defektem Rahmen.
Habe meinen in USA problemlos über ebay bestellt, da er hier nirgends lieferbar war.
Kam innerhalb von 8 Tagen per UPS und kostete inklusive Versand 12.- per paypal (hier der link) Hätte ich mal bloß mehrere bestellt, den Rahmen bekommt man ja hier so gut wie nie....Zuletzt geändert von matsches; 02.03.2014, 20:40.[FONT="Palatino Linotype"]DX6i, Blade msr, Nano QX, Nano CPX[/FONT]
Kommentar

Kommentar