Vollpitch nach oben oder eine Wall...auf jeden Fall was hartes
Ich hatte auch vorher schon eine Warnung...als klang als ob er einfach durchdreht.
Ich bin dann gelandet und habe nachgesehen, mir aber wenig dabei gedacht.
Lehrgeld.
... bei nem schnellen außenlooping hats ihn original in der luft zerrissen... keine ahnung was da los war. es scheint so, als sei die blattlagerwelle gerissen, aber ich weiss nicht ob im flug oder beim aufschlag... auf jedenfall zieht mich das grad sehr runter, ersatzteile würden ca. über 200,- machen, ein neues kit kostet 309,-... wenn ich dann zuhause bin check ich mal die elektronik, ich hoffe die hat nichts abbekommen... der heli geht einfach zu gut als dass ich den so einfach augeben kann... ;-)

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar