Der ist schon super...
Und noch viel besser ist dass Voelkner anscheinend bestens aufgestellt ist was die Teile angeht
Hab meinen gestern wieder in den Dreck gesteckt...die Haube ist ja mal echt teuer..
Aber dafuer sind meine Regler jetzt auch da...mal sehen wie er damit geht.
Ich hab mir jetzt auch ein Vista Power V3+ als Taschenlader bestellt, hoffe das kommt alles vor Weihnchten, dann kann ich es schon ne Woche bei der Schwiegermama aushalten
Freu mich jetzt echt schon auf den Kleinen!
Werd aber noch 3 Wochen warten müssen mit zusammenbauen, jetzt gehts mal in Urlaub :-)
Hoffe es ist nicht zu viel kaputt gegangen!
Och geht...dafuer das er mit Vollstuff direkt mit der Nase in den Boden ist..
Haube und Blaetter sich halt direkt mal 60Eu, Schaft, Spindel, Lager und Haubenhalterungen.
Aber der Kleine ist einfach perfekt zum Ueben..
Fast so stabil wie ein 450er...naja, auch genau so teuer
Ja ein schnäppchen is er nicht gerade
Aber wenn er zum üben gut ist zahlt es sich ja aus!
Was könnte man noch für Blätter nehmen, die Edge gibts ja anscheinend noch immer nicht.
Hab noch SAB gefunden, taugen die was?
Puh könnt ich nicht sagen, hab mir das noch nicht angesehen. Hab einige shops durch, is ja schon nicht leicht das man in der Größe überhaupt was findet.
die schwarz-weissen sab-blätter hatte ich auch schonmal im auge, aber die haben ne 5mm blattwurzel, nicht wie die ausverkauften sab red devil mit 4,5mm... nen ganzen mm abschleifen könnte kritisch werden, oder? das war bisher zumindest für mich n grund, sie nicht zu bestellen...
btw: hier noch n kurzes video von dem kleinen spazzbringer
..geht geil! Willst du mir mal die GOV parameter verraten? Habe keine gute Regelung hinbekommen. Habe bis auf die servos das gleiche Setup - nur ohne Formula
..geht geil! Willst du mir mal die GOV parameter verraten? Habe keine gute Regelung hinbekommen. Habe bis auf die servos das gleiche Setup - nur ohne Formula
ich flieg die kiste ohne gov, weil ich damit auch kein gutes ergebnis hingekriegt hab... hab dann einfach v-kurven programmiert (85-80-75 bzw 95-90-85)... und dma auf niedrig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar