Ich habe zwar keinen gaui aber ist doch bei jedem sp ziemlich das selbe.
Mit einem messer die rundung etwas erweierten und dann zart reindrehen.
Gruß
. Ich habe/hatte auch das Problem wie kaosor, dass das Heck schon im Stand bei 40% THR angefangen hat stark zu pendeln. Leider habe ich bis heute immer nur in die Beschreibung der Servos reingesehen und dort keine Informationen zu Mittenimpuls und Frequenz gelesen. Heute habe ich auf der GAUI Seite meinen Heckservo gefunden und siehe da die Informationen gefunden. In meinen AR7200BX hineinkonfiguriert und siehe da kein pendeln mehr, zumindest am Boden. Die nächsten Flugtests werden folgen. Aber kann es denn sein, das die Erhöhung der Servo Frequenz von 50 auf 333Hz solche Auswirkungen haben?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar