Also bei den 2150rpm geb ich dem Regler (Govstore) eine Gasgrade von 85% in der DX18.
Und das System arbeitet meiner Meinung nach sehr gut in dem Bereich.
Aber es ist dir sicher auch niemand böse wenn du ein 12er verbaust.

... ich setze mich morgen wieder an den "dicken" dran ...und probier nochmal auf eigene faust. wenn nochmal explizite probleme gibt meld ich mich hier ja wieder sicher^^...Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar