Ich werde Dir da nicht reinreden weil ich ja "parteiisch" bin.... :-)
Aber mir persönlich kommt kein Nitro mehr ins Haus, sei es ein Rex, ein Compass 3D oder was auch immer....
Akku anstecken, Heli läuft !
Nitro: Siff, Schmier, Einstellerei, zu fett, zu mager, heute ist es kalt, andere Kerzen, Nitro ist inzwischen auch nicht mehr günstig, ich bekomme Sprit nicht an jeder Ecke, ich kann es offiziell nicht mehr im Internet bestellen, das ganze Auto stinkt, alle Nase lang versiffte Finger, Mist Glühakku alle, Scheisse Kerze schon wieder durchgebrannt .... Frau ranzt mich an warum der Keller genau so stinkt wie das Auto
Nee, muss nicht sein....
Ich bin KFZ.-Meister und von daher ist nen Verbrennermotor schon echt ne interessante Sache, aber vermutlich werde ich nie mehr einen im Modellbau betreiben...
Gut, Verbrennermässig bin ich auch wirklich nicht mehr up to date ! Aber das möchte ich auch nicht mehr sein !
Drück Dir die Daumen das Du für Dich den richtigen Weg findest !
Uli

binn auch kfz meister (VW). Zum Thema ich Fliege beides Elektro und Nitro und möchte auch beides nicht mehr missen jeder Antrieb hat so seine vor und nachteile und das siffen bei den Nitros ist nicht wirklich schlimm. Muss jeder für sich selber wissen finde ich. Aber wenn elektro dann ist der 7HV wirklich ein klasse teil binn begeistert.
zu meinem KDS550/600 den 7HV gekauft.

nahe am Müll ist er jetzt!
Kommentar