Was genau willst Du denn jetzt auswechseln?
Neuer Blade® Nano S2
Einklappen
X
-
AW: Neuer Blade® Nano S2
Den Hauptrahmen, das Landegestell und die TS....ich habe ja einen gebrauchten S2 und einen Neuen! Da der Alte als Ersatzteillager diente , will ich jetzt Diesen wieder mit ordentlichen Komponenten bestücken und Einsatzbereit machen. Und an der SIM üben..... Somit komme ich zu einem neuen Punkt , der mich wiederum fast verzweifeln lässt. Ich habe mir RF9 und WS2000 gebraucht gekauft , damit ich nicht ständig am reparieren bin. Aber mit meiner DX 9 komme ich wiedermal mit der Programmierung nicht klar.Ich werde diesen Beitrag in ein das andere Forum geben.
Kommentar
-
Hallo , hab jetzt wieder einen voll funktionstüchtigen Nano S2...glaub ich zumindest...wenn ich aber im Zimmer mit "Kindergas" Mode 1 fliege , fällt mir auf , das ich den Heli schweben lassen kann...für ca. 30 sec. , dann will er ausreissen ....nachdem ich Ihn abgefangen habe beginnt das Spiel wieder von Vorne....15-30 sec. Schweben...und dann wieder unkontrolliertes Flugverhalten.....muss ich an der Mechanik nochmal nachschauen??? Kennt Ihr das??? Habt Ihr vielleicht eine Idee??
Kommentar
-
Hallo an alle,
Versuche gerade meinen Nano S2 an die Taranis Q7 mit Orange RX Modul zu betreiben. Leider bekomme ich den Motor nicht zum laufen, alles andere funktioniert. Hat jemand eine Idee woran das liegt?Jeti DS14, TRex 450, Goblin 500, TDF, Blade Nano S2, OMP M1, TX 16s
Kommentar
-
Mechanik nachgebessert....jetzt gehts wieder.....jetzt versuch ich Pitch und Gaskurve nach Euren Angaben zu testen....mal sehn was mir am besten liegt.....
Kommentar
-
Hallo,
hat jemand einen Rat wie ich den Motor zum laufen bekomme?Jeti DS14, TRex 450, Goblin 500, TDF, Blade Nano S2, OMP M1, TX 16s
Kommentar
-
Ja das habe ich mehrfach probiert, leider immer das gleiche.
, der Motor zuckt nur ein paar mal. Liegt es vielleicht an dem Orange RX Modul?Jeti DS14, TRex 450, Goblin 500, TDF, Blade Nano S2, OMP M1, TX 16s
Kommentar
-
Ja, ich meine das ich in der Taranis Q7 ein Orange RX Modul für den Blade benutze.
Es gibt ja noch Spektrum Module oder Multimodule um mit der Taranis einen Heli mit DSMX oder DSM2 zu steuernJeti DS14, TRex 450, Goblin 500, TDF, Blade Nano S2, OMP M1, TX 16s
Kommentar
-
Ok,
Trotzdem Danke für deine Hilfe. í ½í¸?Jeti DS14, TRex 450, Goblin 500, TDF, Blade Nano S2, OMP M1, TX 16s
Kommentar
-
:-)Jeti DS14, TRex 450, Goblin 500, TDF, Blade Nano S2, OMP M1, TX 16s
Kommentar

Kommentar