wie kann ich das machen??
Neuer Blade® Nano S2
Einklappen
X
-
-
AW: Neuer Blade® Nano S2
Bei der Gaskurve hab ich auf H -30% eingestellt....hab ich hier gelesen...
Kommentar
-
Ja das hab ich so gemacht..Angehängte Dateien
Kommentar
-
OK..das hab ich jetzt geändert..aber das Verhalten ab 0% Pitch ist das gleiche...komplette Ansteuerung auf Rückwärtsflug.....im Mode 0 und Mode 1..muss mich jetzt um die Kinder kümmern...mach morgen weiter..Dankle einstweilen...
Kommentar
-
kennst Du das Video - passt weitestgehend (bis auf den Offset beim Panik-Button) auch für den Blade S2 Nano:
BLADE MCPX BL2 | SENDERPROGRAMMIEREN MIT DER DX6 - [DEUTSCH] TEIL 2 - YouTubeGruÃ? Andreas
Kommentar
-
Hallo an Alle....jetzt hat es endlich geklappt.......habe die Datei von Thomas nochmal NEU aufgespielt.......Kalibrierungsflug , und Dieses mal konnte ich die Kalibrierung speichern.....ich tippe da eher an die Platine , die mir da zu schaffen machte....mache erst wieder Versuche . wenn ich eine Ersatzplatine habe.....
Kommentar
-
ßbrigens...habe die TS hinten befestigt......sieht von den Bewegungen besser ausAngehängte Dateien
Kommentar
-
Hi..Glückwunsch!Zitat von hdhk@gmx.at Beitrag anzeigenHallo an Alle....jetzt hat es endlich geklappt.......habe die Datei von Thomas nochmal NEU aufgespielt.......Kalibrierungsflug , und Dieses mal konnte ich die Kalibrierung speichern.....ich tippe da eher an die Platine , die mir da zu schaffen machte....mache erst wieder Versuche . wenn ich eine Ersatzplatine habe.....
Wieso siehst Du das Problem bei der Platine, wenn es jetzt geht?
Statt Ersatzplatine kannst auch gleich nen neuen S2 kaufen, tut sich ja preislich kaum was...
Ich würde jetzt erstmal fliegen. Dual Rate rein und ab gehts...
Viele Grüsse ManneImmer eine Handbeit Luft und dem Heli.. ð???
Kommentar
-
Hallo zusammen,
nach einem Totalcrash gestern Abend ist seit heute mein zweiter S2 im Einsatz, völlig Original ohne jegliche ßnderung und nur im Sender mit D/R gezähmt.
Hab festgestellt, dass zusätzlich zur flacheren Pitchkurve und leichtem Dual Rate auf Nick und Roll ein 90% Heck wesentlich mehr entgegenkommt.
Fliegt völlig vibrationslos und ganz handzahm.
Ich vermute mittlerweile doch sehr, dass jeder Einschlag dem Kleinen doch etwas von seiner Performance nimmt.
Kaum sichtbare Verformungen an Chassis und anderem führen nach und nach zu Vibrationen und sind schlecht wieder korrigierbar. Ab und zu wird wohl oder übel doch ein neuer fällig sein müssen.

Liebe Grüsse ManfredImmer eine Handbeit Luft und dem Heli.. ð???
Kommentar
-
Was genau meinst Du damit?Zitat von kater68 Beitrag anzeigen. . . . . ein 90% Heck wesentlich mehr entgegenkommt.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Hi Wolfgang... statt 100 Prozent hab ich nur noch 90 Prozent.. Dadurch gefühlvolleres Steuern im Rundflug. Präziser und runder zu fliegen.
Man muss natürlich mehr Ausschlag geben. Paßt mir besser.Immer eine Handbeit Luft und dem Heli.. ð???
Kommentar

Kommentar