...und ein HP03 mit Lynx 47mm Heckpropeller und 10A BLHeliregler und der BL geht viel besser.
Kann man den 10A Heckregler auch mit dem Stock-Heckmotor verwenden?
Und ist damit auch das Heckpendeln weg?
Ich will in die Kiste nicht schon wieder so viel investieren.
Das habe ich damals schon beim mCP X V1 gemacht, als ich den auf Full-Brushless umgebaut habe.
@Mogalli
Was hast Du als Heckstütze dran?
Ist das ein Kabelbinder?
Hi
Hab ich hier im Forum gelesen,das es Leute gibt,die den original Heckmotor mit externem Regler fliegen(BLHeli geflasht).
Dadurch soll das Pendeln auch weggehn und die Motoren nicht mehr so heiß werden/länger leben.
Das hab ich selbst aber nie getestet.
Und ja,es ist ein Kabelbinder(ist ja nur damit der Heckprop nicht sofort aufsetzt beim landen).
Geht super,mein BL. RCLineTV - BL flug am Rhein
Nicht das beste Video!
dann musst du eine voll verkleidung holen...
wie ein goblin sieht das aus... und dan in neon farben... super sichtbar auch bei schnellen richtungs wechseln
dann musst du eine voll verkleidung holen...
wie ein goblin sieht das aus... und dan in neon farben... super sichtbar auch bei schnellen richtungs wechseln
so schwer ist das garnicht....
hat ein freund so geflogen...
mit outrunner heckmotor sparst du viel gewicht
mit 9ner ritzel und lange Hauptrotorblätter geht der genug
wenn du dann noch outrunner motor vorne machst hast du ne rakete!!!!
Ok
Aber optisch ein "No go".Und dreht falsch rum,oder?
Also optisch finde ich das keineswegs ein No Go, das ist halt Geschmackssache. Aber die Performance ist super und das grässliche Summen wird auch besser
Ok
Sieht bei dir gar nicht übel aus.
Ich wollte irgendwann mal den 3Blatt testen,aber der Heli fliegt so gut,das ich erst drann denke,wenn ich den Heckprop klein bekommen habe.
Danke, ich liebe den Kleinen. Bester Trainer und Wegbegleiter. Immer dabei und macht einfach so mega Spaß die Leistung - auch 9er Ritzel drauf gemacht.
Mogalli, aus was ist deine Haube? Geht die nicht recht leicht kaputt?
[FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
Also bei mir ist Stunt 1 eine V-Kurve (glaube 75,50,75), das nutze ich zum langsamen Fliegen auf kleinem Raum. Stunt 2 100er Flat. Rahmen ist Microheli - die Servos gedreht und gerade Ablenkungen. Das ist ziemlich spielfrei.
[FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
Woraus die Haube ist,kann ich gar nicht sagen.Ist eine von RC-Heaven.
Die ist mit so nem Hightech 3D Drucker gemacht.
Da kann dir Rapsys-55- aber mehr zu sagen.
Ich hab sie dann geändert und mit Plastidip besprüht.
Vorteil:
Plastidip wird als Neon wie so ne Mischung aus Gummi und Folie.
Plastidip Schwarz dagegen mehr wie Gummi.
Wenn die Haube mal reißen sollte,ist sie mit Plastidip super reparierbar.
Die halten durch das Plastidip viel besser als mit Lack besprüht oder unlakiert(weiß).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar