Sorry Heli Berry, aber meine Tests zeigen da doch abweichende Ergebnisse.
Ich warte zwar noch auf eine Bezugsquelle für den speziellen "giftgrünen" Heckprop, erhoffe mir dadurch aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich eine Art "Wunderwirkung".

ja, ja, die legendären Blade Videos. Eines "besser" als das andere!
Ach und Haube auch nicht. Und Heckrotor musste ich auch wieder hinbiegen. Fliege mit 100 % Gasgerade. Hab den eigentlich ganz gut im Griff aber bei den Piros habe ich das Gefühl, dass die Elektronik was ausgleichen will, was sie nicht soll.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar