"Eine neue Ã?ra" - Blade Pro Series 550X
Einklappen
X
-
gde2011
AW: "Eine neue ßra" - Blade Pro Series 550X
Eben, ich nehme lieber das Original. Die "Kopiezombies" will ich nicht unterstützen.Zitat von freakystylez Beitrag anzeigen
-
Sicher ist es nicht gut, Kopierer zu unterstützen, aber nun wieder diese sinnfreie Diskussion billig=mies anzufangen, ist jetzt langsam mal wirklich unangebracht.Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar
-
billig=mies? Darum geht es doch gar nicht. Offenbar sind dieseZitat von Tomcat911 Beitrag anzeigenSicher ist es nicht gut, Kopierer zu unterstützen, aber nun wieder diese sinnfreie Diskussion billig=mies anzufangen, ist jetzt langsam mal wirklich unangebracht.
kopierten Regler ja gar nicht so mies. Aber Du hast Recht:
Falscher Ort für diese Diskussion.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
HelimiScha
Ist zwar günstig aber kein billig mies. Wird ja schließlich fast alles in China produziert.
Man muss erstmal getestet haben dann kann man urteilen. Sorry wollte nur kleine Tips geben
MfgZuletzt geändert von Gast; 12.02.2014, 22:20.
Kommentar
-
gde2011
OT:
geht nicht um gut oder schlecht.
Geht auch nicht ums Testen. Sorry, nichts verstanden, oder?
Geht um Kauf einer "Raubkopie", wie sie es kriminell bei FBL Systemen, Motoren etc machen.
Kommentar
-
gde hat leider die tendenz, anderen leuten einen kindlichen intellekt zu unterstellen, dafür ist er schon ein paar mal angeeckt...
Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar
-
HelimiScha -
gde2011
So ein Blödsinn, sorry. Ich nehme dich immer ernst, ob das ok ist weiß ich nicht mehr. Und....wer eckt in einem Forum nie an.Zitat von Tomcat911 Beitrag anzeigengde hat leider die tendenz, anderen leuten einen kindlichen intellekt zu unterstellen, dafür ist er schon ein paar mal angeeckt...

Aber wenn du lieber Billigkopien aus China kaufen willst anstatt Teile die in Deutschland oder Europa entwickelt wurden, dann scheint das mit kindlichem naivem Verstand wohl gar keine schlechte Erfindung von dir
Denen fehlt, zum Glück, auch manchmal der Ausblick.
Kommentar
-
Siehst du, da ist es wieder...wieso unterstelltst du mir, ich würde eine Kopie bevorzugen? Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass die übliche Diskussion über billig=Schrott hier fehl am Platze ist.
Du nimmt sowas aber dann wieder zum Anlaß, über Kopien zu lamentieren, und deren rechtliche oder moralische Zweifelhaftigkeit. Dummerweise gibt es genug Beispiele im Leben, wo billige Dinge zu 100% die gleiche Qualität aufweisen, wie teure vermeintliche Markenprodukte, und dennoch keine Kopien sind.Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar
-
dollebolle
Ich würde sagen wir widmen uns wieder dem Thema -> Blade 550x
Hattet ihr auch schonmal ein rasiertes Hauptzahnrad? Ich jetzt nach 96 Flügen jetzt ja!
Kommentar
-
HelimiScha
Hallo.
Nein bis jetzt noch nicht. Wie kommt denn sowas? Stimmt dein Zahnflankenspiel nicht?
Kommentar
-
Ja, an meinem 130X.Zitat von dollebolle Beitrag anzeigenHattet ihr auch schonmal ein rasiertes Hauptzahnrad? Ich jetzt nach 96 Flügen jetzt ja!
Bei meinem 550er habe ich noch nicht einmal Anzeichen dafür. Läuft der Motor evtl. nicht sanft genug an? Das läßt sich ja beim Castle-Regler sehr schön einstellen.VG Axel
Blade 550X, Blade 130X, Robbe Moskito, 600er Hughes 500D und Bo 105, DX10t/18t
Kommentar
-
dollebolle
Doch er läuft schön sanft an - zumindest seit etwa 25 Flügen
Hab da den eflite Regler durch den castle edge 120hv und das größere ritzel ersetzt.
Kommentar
-
Größeres Ritzel, welches denn, 15er od. 16er? Mit welcher Drehzahl jagst Du ihn denn jetzt durch die Luft?
VG Axel
Blade 550X, Blade 130X, Robbe Moskito, 600er Hughes 500D und Bo 105, DX10t/18t
Kommentar

Kommentar