Hey gar nicht schlecht der Blade! Mir gefällt er ganz gut.
"Eine neue Ã?ra" - Blade Pro Series 550X
Einklappen
X
-
AW: "Eine neue ßra" - Blade Pro Series 550X
*Zitat von oky Beitrag anzeigenBis auf die lächerliche Verkabelung
... müsstest mal meine sehen
Kommentar
-
Beanie
Sorry, aber bei diesem, bisher bekannten Preis, kann man nur seine Bedenken äussern. Selbst wenn die Technik ok ist, Sorry, für nen Tausender...Das kommt hier im Forum häufiger vor, daß Leute über einen Bladeheli urteilen, ohne diesen zu besitzen
Da gibt es bestimmt Besseres!
Meine Meinung!
Kommentar
-
das Problem ist halt, das die meisten Leute schon den einen oder anderen Blade Heli in der Hand hatten. Und wenn nicht wirklich eine "neue ßra" angebrochen ist, weiss man auch in etwa was einen erwarten kann... . Ich würde wetten, das fast jeder User hier im schon mal einen Blade hatte (und manche sogar immer noch) . Es ist also schon einiges an angestauter Erfahrung vorhanden... .Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s
Kommentar
-
oky
Stimmt..und bis auf die mangelhafte Ersatzteilversorgung bei mir nur gute!Zitat von coerni Beitrag anzeigendas Problem ist halt, das die meisten Leute schon den einen oder anderen Blade Heli in der Hand hatten. Und wenn nicht wirklich eine "neue ßra" angebrochen ist, weiss man auch in etwa was einen erwarten kann... . Ich würde wetten, das fast jeder User hier im schon mal einen Blade hatte (und manche sogar immer noch) . Es ist also schon einiges an angestauter Erfahrung vorhanden... .
Kommentar
-
Lucky Luke
das stimmt, ich hatte einen REX 100 und einen Blade msrZitat von coerni Beitrag anzeigenIch würde wetten, das fast jeder User hier im schon mal einen Blade hatte (und manche sogar immer noch) . Es ist also schon einiges an angestauter Erfahrung vorhanden... .
daher find ich HH klasse, ich konnte die beiden ja direkt vergleichen.
Kommentar
-
Xodl
Kommentar
-
oky
...stöhn...Zitat von Xodl Beitrag anzeigenhehe
und das vor ner markt einführung
Kommentar
-
ArguZ
Sehe ich leider etwas anders...
Bisher waren Blade Helis eigentlich immer Sparschweine in die man kraeftig investieren musste um sie ordentlich zum fliegen zu bekommen.
Das ist ja bei einem 150 Eu Heli ok...sogar bei einem 450er geht das noch klar wenn der komplett mit e-teilen unter 300 kommt.
Aber jetzt wird der selbe Preis aufgerufen den die im Mittelpreissegment etablierten Konkurrenten veranschlagen.
Das ist so als ob Kia ploetzlich einen 4 Tuerer fuer 60.000 verkauft.
Die Helis haben einen gewissen Ruf, und ich finde zu recht.
Da traue ich eher Walkera zu einen 550er gleich richtig auf die Beine zu stellen.
Aber seis drum...hier zu glaskungeln bringt ja nix, aber ich bin sicher dass sich alle das Ding gaaaaanz genau angucken werden.
Kommentar
-
Elbuhcino
Der 550er ist doch ein Bausatz, oder irre ich mich da.Zitat von dive26 Beitrag anzeigenOky, das mit der Verkabelung sehe ich genauso wie Du. Die Kabel sind wirklich schlampig verlegt.
Sonst kann ja jeder selbst die Kabel legen wie er will.
Kommentar
-
Richtig, aber wenn ich mein Produkt SO präsentiere, zeige ich den Qualitätsanspruch, den man beim ganzen Modell zu erwarten hat.Zitat von Elbuhcino Beitrag anzeigenDer 550er ist doch ein Bausatz, oder irre ich mich da.
Sonst kann ja jeder selbst die Kabel legen wie er will.
Gruß Mischa
HTC via Tapatalk(ehemals) T-Rex600 DFC - HC3-SX, Gaui X2 - BRAIN, DX7s Details
Kommentar

Kommentar