der preis wird sich von selbst regulieren, denn 500 3D gibts ja auch kurz nach verfügbarkeit für 499.-
"Eine neue Ã?ra" - Blade Pro Series 550X
Einklappen
X
-
Es Fliegt
AW: "Eine neue ßra" - Blade Pro Series 550X
Das stimmt schon aber es bleibt ein 550er und bei der Preispolitik von Horizon kostet ein 700er Blade, der irgendwann sicher auch mal kommt, wesentlich mehr als ein t-rex gleicher grösse.
Als direkter Vergleich kostet ein 550er pro 3g super combo um die 750€ mit bewährter qualität.
Kommentar
-
Xantrix
"Eine neue ßra" - Blade Pro Series 550X
Ohne BEC und ohne Empfänger.Zitat von Es Fliegt Beitrag anzeigenDas stimmt schon aber es bleibt ein 550er und bei der Preispolitik von Horizon kostet ein 700er Blade, der irgendwann sicher auch mal kommt, wesentlich mehr als ein t-rex gleicher grösse.
Als direkter Vergleich kostet ein 550er pro 3g super combo um die 750€ mit bewährter qualität.
Frank
Kommentar
-
Es Fliegt
AW: AW: "Eine neue ßra" - Blade Pro Series 550X
Stimmt. Aber wenn man keine spektrum funke hat braucht man beim blade noch ein sendemodul was ja auch kostet und manchmal hat man ja noch empfänger und bec aus defektenZitat von Xantrix Beitrag anzeigenOhne BEC und ohne Empfänger.
Frank
Helis wo rumliegen. Wer sich was für wieviel Geld holen will, muss jeder mit sich selbst ausmachen, da gibt es so viele pros und kontras das es am Ende sowieso nach den Vorlieben des Käufers geht.
Kommentar
-
-
Sieht auf deinen Fotos fast besser aus, als in der Werbung.Zitat von Reiner Fuchs Beitrag anzeigenIch hab mal ein paar neue Fotos geschossen und in meinem Blog gepostet
LINK
Jetzt muss er nurnoch lieferbar sein und sich auf einem vernünftigen Preisniveau einpendeln.
Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
... besonders von Passagieren!
Kommentar
-
petrus
Finde ich auch.Zitat von Inder-Nett Beitrag anzeigenSieht auf deinen Fotos fast besser aus, als in der Werbung.
Kommentar
-
AW: "Eine neue ßra"
Ja deshalb lieben alle Blade und Gefährlich , ist ein Rasenmäher auch .Glaubt auch niemand .Zitat von Rambole Beitrag anzeigenDas ist nicht nur nicht gut, sondern sehr bedenklich(ist aber schon beim 500er so)!!
Statt jeder Depp würde ich aber lieber jeder Unwissende sagen!
Viele stellen sich so einen Heli viel zu einfach und noch dazu viel zu ungefährlich vor!
Grüßle Rainer
Die Moral von der Geschicht an drehenden Teilen spielt man nicht .Aber hat man die Gefahr erst mal erkannt ist sie meist auch schon gebannt ...GruÃ? Manfred
Kommentar
-
Blade 550X
Hi, ich habe gerade auf der Seite von meinem Händler den Eflite Blade 550 X Pro entdeckt.
Für 999,- Komplett mit Motor, Servos, Empfänger und zusammen gebaut nur die Funke braucht man noch dazu.
Habt ihr schon Erfahrungen damit und kann ich auch meine Spektrum DX6i Funke für den Heli verwenden?
Da ich bis jetzt sehr zufrieden war mit meinem Blade 450 (Keine grösseren Ausfälle und ist immer heil gelandet)reizt es mich schon sehr auf ne nächste Grösse um zusteigen.
Liebe Grüsse Ronny360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar
-
AW: Blade 550X
Bist du dir da ganz sicher?Zitat von Doublehorse9104 Beitrag anzeigenund zusammen gebautBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
hier mal ein BildAngehängte Dateien360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar
-
360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar
-
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
ja als baukasten mit allem drum und dran 639,-360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar
-
Majo2812
Fast 1000Euro für einen Blade*? Hallo?! Das stinkt mir ja gewaltig! Merken die noch was?
Dafür gibt es einen kompletten Logo 400, bzw. sogar Logo 500 - und die haben ein Vstabi drin!
Kommentar

Kommentar