also wenn ich ein produkt bald auf den markt bringen würde, würde ich nur nen 1a aufgebauten heli ablichten lassen wollen, und keine wild kabel legerei^^
"Eine neue Ã?ra" - Blade Pro Series 550X
Einklappen
X
-
Xodl
AW: "Eine neue ßra" - Blade Pro Series 550X
warum stöhn?Zitat von oky Beitrag anzeigen
also wenn ich ein produkt bald auf den markt bringen würde, würde ich nur nen 1a aufgebauten heli ablichten lassen wollen, und keine wild kabel legerei^^
-
oky
Du hast es erfasst...Zitat von Elbuhcino Beitrag anzeigenDer 550er ist doch ein Bausatz, oder irre ich mich da.
Sonst kann ja jeder selbst die Kabel legen wie er will.
Kommentar
-
Hallo zusammen..
Also jetz mal ohne Haube betrachtet macht er ja einen ganz wertigen Eindruck..
Man sollte den Produkten vor ab eine Chance einräumen, und nicht aufgrund voriger Tops und Flops urteilen..
Ich bin jedenfalls sehr gespannt..
Und preislich gebe ich auch noch kein Statement ab, die E-flite Produkte werden ja eh nicht allzu lange nach ihrer Einführung dann günstiger..
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
nee, stock noch nicht... das wird dann der erste Tip im Forum, um das "wobbeln" wegzukriegenZitat von coerni Beitrag anzeigenob er auch Haubengummies auf den Taumelscheibenkugelköpfen hat ?
PS: bitte nicht alles zu ernst nehmen was ich tippe
Zuletzt geändert von tritone; 17.12.2012, 20:48.
Kommentar
-
Nein,Zitat von grummelralf Beitrag anzeigenServus
Gibt´s schon was neues von dem Heli?
aber schon wieder so eine geheimnisvolle Ankündigung von Horizon, allerdings diesmal über eine neue Marke:
[youtube]NwyBGYU1jP8[/youtube]
Gruß,
Walter
Kommentar
-
petrus -
Zitat von tasse Beitrag anzeigenDem Symbol nach zu urteilen, kann es eigentlich nur "RC-Superman" sein!

Sehr gut. Aber ich denke horizon geht den Weg der Nepper schlepper und Bauernfänger und die wollen uns schlichtweg Steine im Karton verkaufen, mit denen wir dann spielen sollen.
G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
Hallo,
Ich sehe da kein Video sondern nur eine schwarze Fläche.Zitat von donaldsneffe Beitrag anzeigenNein,
aber schon wieder so eine geheimnisvolle Ankündigung von Horizon, allerdings diesmal über eine neue Marke:
[youtube]NwyBGYU1jP8[/youtube]
Läuft das Video noch?
Gruß
meuteBlade mCP X BL, CopterX 450SE V2, Pocket Quad V1.1
FrSky Taranis X9D Plus, Spektrum DX7
Kommentar
-
Einwandfrei! Schwarze Fläche = Werbeblocker und / oder Scriptblocker!!! Ausschalten oder rc-heli.de sowie ytimg.com und youtube.com auf "erlauben" stellen, dann läufts wiederZitat von meute Beitrag anzeigenIch sehe da kein Video sondern nur eine schwarze Fläche.
Läuft das Video noch?
!
Kommentar

Kommentar