zb. Blade 130X Alternative Taumel/Heck Servo-Mod-Thread
Erfahrungen mit dem 130X
Einklappen
X
-
AW: Erfahrungen mit dem 130X
Dann doch gleich mit den TS Servos (Rotary), sonst geht der Thread nach ein paar Seiten unter.Ich bin ehrlich gesagt schwer am ßberlegen, einen Blade 130X Heck-Mod-Thread aufzumachen, der auch versch. Heckservos behandeln soll.
zb. Blade 130X Alternative Taumel/Heck Servo-Mod-ThreadFLOTTE: Mini Protos, Shape S8, Shape S2, TDR, TDR-II, TDSF.
GruÃ?
Michael
-
Ca. 1,50 € incl. Versand - sollt man sich mal zulegen 5M Black Heat Shrink Tubing (0.8mm) - Free Shipping - DealExtremeZitat von -=RAGE=- Beitrag anzeigenMangels eines so dünnen Schrumpfschlauches
(alle Schrumpfschläuche, die ich sonst hab, von hier oder HK, sind dicker; auch die dünnsten erhältlichen z.B. auf unserer Modellbaumesse).
Gruß,
WalterZuletzt geändert von donaldsneffe; 16.10.2013, 16:43.
Kommentar
-
Es Fliegt
Also ich habe alle schrumpfschläuche vom modellbauhändler. Selbst die für 0.2mm kula draht.
By the way. Meine 3 fliegen immer noch ohne probleme das seit ner ewigkeit.
Es gibt da einen guten thread vom patrick s
der is sogar oben angepinnt aber keiner schreibt da mehr was sinnvolles rein.
Schade eigentlich.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2Zuletzt geändert von Gast; 16.10.2013, 18:08.
Kommentar
-
Ja, aber eben mit einem sehr seltsamen Titel, in dem der Name 130x nicht vorkommt. Ist zwar in der 130x Rubrik, wird aber auch sicher deshalb von vielen (v.a. neueren Usern) übersehen.Zitat von Es Fliegt Beitrag anzeigenEs gibt da einen guten thread vom patrick s
Ich würd 130x in den Titel mit übernehmen, dann wäre es besser.
"Final blade" klingt irgendwie so abgehoben, wer soll sich da schon posten und fragen trauen?
Gruß,
Walter
Kommentar
-
Es Fliegt
Das stimmt. Müsste mal ein mod ran.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
In dem schon des öfteren für "Anfängerfragen" genutzt wurde!Zitat von Es Fliegt Beitrag anzeigenEs gibt da einen guten thread vom patrick s
der is sogar oben angepinnt aber keiner schreibt da mehr was sinnvolles rein.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Hi.
Hat jemand direkten Vergleich zwischen dem HP08, Spin 8.000 und dem neuen Lynx 8.350 ?!
Zwecks Leistung und Verbrauch ?!
Bin mir nicht ganz schlüssig welchen ich dann mal ausprobieren sollte.
Danke, Uli
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2Compass Warp 360 Brain
Compass 6HV Nightfly
Compass 7HV
Kommentar
-
Ist dir Leistung oder Flugzeit wichtiger?
Kommentar
-
Leistung -> Spin
Flugzeit -> LynxBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Ich würde meinen HP08 gegen keinen von beiden eintauschen, Videos gibt es ja auch genug wo du dir die Motoren ansehen kannst.
Kommentar
-
Würde gerne ein Video sehen welches beweißt dass du die Mehrleistung des HP10 gegen den HP08 nutzen kannst, ergo nicht notwendig...
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich habe seit geraumer Zeit auch den HP08 zuhause.
Ich brauche keine Mehrleistung, hätte aber gerne den Ofen in Form des Originalmotors aus dem 130X.
Passt das mit 10er Ritzel, dass ich auf ähnliche Leistung komme wie mit dem Originalmotor?
Gruss Reimund
Kommentar
-
Weils (mal wieder) passt...
HIER findet ihr eine Zusammenfassung der spannendsten Themen dieses Threads ...Zitat von tiepel Beitrag anzeigen... Da bleibt die ßbersichtlichkeit einfach auf der Strecke.
Ja, ich weiß, es gibt auch die Funktion "Thema durchsuchen". Aber auch das ist und bleibt bei der Fülle von Beiträgen unübersichtlich.
(Individuelle Präferenzen inbegriffen)
hth
lG Christoph
DX9 : OMP-M1, Fireball, Logo 10, Funray, NVA
Kommentar
-
War zu dem Zeitpunkt aber DER Final BladeZitat von donaldsneffe Beitrag anzeigenJa, aber eben mit einem sehr seltsamen Titel, in dem der Name 130x nicht vorkommt. Ist zwar in der 130x Rubrik, wird aber auch sicher deshalb von vielen (v.a. neueren Usern) übersehen.
Ich würd 130x in den Titel mit übernehmen, dann wäre es besser.
"Final blade" klingt irgendwie so abgehoben, wer soll sich da schon posten und fragen trauen?
Gruß,
Walter
Abgehoben ist da garnichts...
Und wer mich kennt weiß dass ich wirklich jedem helfe, auch bei den banalsten und für einige selbstverständlichsten Problemen...
Gruß
Patrick
Kommentar

Kommentar