Erfahrungen mit dem 130X
Einklappen
X
-
AW: Erfahrungen mit dem 130X
Hab mir mal das weiße Landegestell untergeschraubt. Hätte nicht gedacht, dass das kleine Ding die Sichtbarkeit so sehr verbessert.
So langsam werden wir Freunde.
Gruß
AndreasBlade McpX - 450 3D - 450X - MQX - 130X - 300X - Dx9
Kommentar
-
das weiße ? ist das orig eflite ?Zitat von Spenow Beitrag anzeigenHab mir mal das weiße Landegestell untergeschraubt. Hätte nicht gedacht, dass das kleine Ding die Sichtbarkeit so sehr verbessert.
So langsam werden wir Freunde.
Gruß
Andreas
Kommentar
-
Ja, ist original: BLH3706W
Gruß
AndreasAngehängte DateienBlade McpX - 450 3D - 450X - MQX - 130X - 300X - Dx9
Kommentar
-
sieht ja auch schick aus, mein 250er rex LG ist ja auch teilweise weiß, nur due kufen sind schwarz. aber du hast recht, die lageerkennung wird dadurch deutlich besser.Zitat von Spenow Beitrag anzeigenJa, ist original: BLH3706W
Gruß
Andreas
Kommentar
-
Ja, die hatte ich heute auch schon in der Hand.
Da die aber schon bei mir im Verein herumfliegt ( an nem anderen 130er
), wollte ich mir die Tage wohl ne Fusono Haube bestellen.
Blade McpX - 450 3D - 450X - MQX - 130X - 300X - Dx9
Kommentar
-
nimm eine fusuno, da gehen die akkus auch besser drunterZitat von Spenow Beitrag anzeigenJa, die hatte ich heute auch schon in der Hand.
Da die aber schon bei mir im Verein herumfliegt ( an nem anderen 130er
), wollte ich mir die Tage wohl ne Fusono Haube bestellen.
ich hatte ja schon mal meinen 130x hier gezeigt:
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - [130X] Zeigt Eure 130x
Kommentar
-
neotask
Ich hab die, die leuchtet wie eine Laterne bei Tageslicht
Gruß OlliAngehängte Dateien
Kommentar
-
Fraser
na dann werde ich mal losmarschieren und mir auch einen 130er holen
Kommentar
-
vermutlich kommt es bei deinem bild genau so wenig rüber wie auf meinem, schade eigentlich.Zitat von neotask Beitrag anzeigenIch hab die, die leuchtet wie eine Laterne bei Tageslicht
Gruß Olli
Zitat von Fraser Beitrag anzeigenna dann werde ich mal losmarschieren und mir auch einen 130er holen
du kaufst direkt im laden ? dann lass ihn dir am besten mal auspacken und kontrolliere ob die schrauben in den blatthaltern sich fest anziehen lassen oder durchdrehen. drehen sie durch lass ihn gleich da und nimm einen anderen :d
Kommentar
-
Fraser
Ja, D-Edition ist nur 1Km von mir weg. Herzlichen Dank für den Tipp, werde ich machen.Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenvermutlich kommt es bei deinem bild genau so wenig rüber wie auf meinem, schade eigentlich.
du kaufst direkt im laden ? dann lass ihn dir am besten mal auspacken und kontrolliere ob die schrauben in den blatthaltern sich fest anziehen lassen oder durchdrehen. drehen sie durch lass ihn gleich da und nimm einen anderen :d
Kommentar
-
na du glücklicher, habe dort schon das eine oder andere mal online bestell und war immer sehr zufrieden.Zitat von Fraser Beitrag anzeigenJa, D-Edition ist nur 1Km von mir weg. Herzlichen Dank für den Tipp, werde ich machen.
Kommentar
-
Fraser
Freut mich das zu hören. Habe dort bis jetzt noch nicht viel gekauft, da ich eigentlich nur größere Helis geflogen bin. Aber seit meinem Kauf vom Nano CPX bin ich da fast schon DauergastZitat von Campi3 Beitrag anzeigenna du glücklicher, habe dort schon das eine oder andere mal online bestell und war immer sehr zufrieden.
Kommentar

Mach noch die Rot/Gelbe Haube drauf, das verbessert die Sichtbarkeit nochmals
Kommentar