Lager sind doch eher selten defekt, oder?
Blade 450 X, Laber und Erfahrungs Thread
Einklappen
X
-
Bidm
AW: Blade 450 X, Laber und Erfahrungs Thread
Nein habe ich nicht.Zitat von Himmelsstürmer Beitrag anzeigen
Lager sind doch eher selten defekt, oder?
-
Hast du ganz sicher die Drucklager am Kopf richtig eingebaut? Klingt mir fast so, als ob auf einer Seite eins falsch drin ist und der eine Blatthalter sich nicht richtig bewegt.Zitat von Bidm Beitrag anzeigenNein habe ich nicht.
Lager sind doch eher selten defekt, oder?[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ?
Heiko
[/FONT]
Kommentar
-
Bidm
Bin ich mir eigentlich sicher das alles richtig eingebaut ist. Werde vl heute vom nik mal seinen ganzen hauptrotorkopf bei mir einbauen, dann sehe ich ja ob sich etwas ändert
Kommentar
-
Nochmals bezüglich meines Prolems des Heckpendelns hat mich Diablol auf ein Video aufmerksam gemacht. Da ich gemerkt habe, dass noch einige mehr das Problem haben möchte ich es euch nicht vorenthalten.
Laut dem Video bringt dieser Servo Abhilfe. Wobei 80€ + Versand ausgeben für ein komplett neuen Heli find ich etwas hart!!!
[YOUTUBE]jp8ZuRHgF7s&NR[/YOUTUBE]Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Nimm die KDS N300. Die sind schnell, mindestens genau so gut wie die MKS und kosten nur 36 EUR.Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenNochmals bezüglich meines Prolems des Heckpendelns hat mich Diablol auf ein Video aufmerksam gemacht. Da ich gemerkt habe, dass noch einige mehr das Problem haben möchte ich es euch nicht vorenthalten.
Laut dem Video bringt dieser Servo Abhilfe. Wobei 80€ + Versand ausgeben für ein komplett neuen Heli find ich etwas hart!!!
[YOUTUBE]jp8ZuRHgF7s&NR[/YOUTUBE]Links in der Signatur sind nicht gestattet
Kommentar
-
Hattest du das gleiche Problem? War das mit dem Servo behoben?Zitat von TR2N Beitrag anzeigenNimm die KDS N300. Die sind schnell, mindestens genau so gut wie die MKS und kosten nur 36 EUR.
EDIT: ist der auch für das Heck geeignet? Sehe überwiegend für Taumelscheibe...Zuletzt geändert von freakystylez; 10.07.2012, 10:57.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Tekknik
ja mal schauen obs hilft, ich hoffe nur das eiern ist nicht ansteckend. Ich glaub ich nehme sicherheitshalber ein Kondom mit damit ich ohne Angst meine Hauptrotorwelle in deine Lager einführen kann.Zitat von Bidm Beitrag anzeigenBin ich mir eigentlich sicher das alles richtig eingebaut ist. Werde vl heute vom nik mal seinen ganzen hauptrotorkopf bei mir einbauen, dann sehe ich ja ob sich etwas ändert

Kommentar
-
Die Servos sollen wohl am Heck auch sehr gut gehen, die sind auch super schnell. Kannst es doch mal ausprobieren, lieber 36 als mehr als 80 Euronen. Auf der TS jedenfalls laufen die erste Sahne.Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenHattest du das gleiche Problem? War das mit dem Servo behoben?
EDIT: ist der auch für das Heck geeignet? Sehe überwiegend für Taumelscheibe...
Werde mir auch noch eines holen, wenn mein Stock-Heckservo ausfällt.
LG
NicoLinks in der Signatur sind nicht gestattet
Kommentar
-
Hols dir jetzt und berichte!!!Zitat von TR2N Beitrag anzeigenWerde mir auch noch eines holen, wenn mein Stock-Heckservo ausfällt.

Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Also ich hab mir fürs Heck ein graupner DES 477BB geholt. hat 0,04 sek. Stellzeit also fast so schnell wie das stock und kostet ca. 25€. Weiss noch nicht obs damit weggeht da ich meine 3 Savöx Sh-0253 und das Graupner DES 477BB + Roxxy 950-6 und meinen 440er-originalmotor(na endlich!) montierten werde.
Bin mir aber sicher das es nicht nur mit dem MKS DS95i weg ist.greetz Dominik
450X Microbeast(R.I.P.); Logo 500 3D VStabi
Kommentar
-
Lucky Luke
je schwerer das Heckservo wird umso Hecklastiger wird der eh schon gerne rückwärtsdriftende Blade zusätzlich.
stellt das Heck doch einfach richtig ein dann klappt das bestens mit dem normalen servo.
einfach HH ausschalten testen und am servogestänge anpassen.
(oder servopossition verschieben)
danach den servoweg neu einlernen und fertig.
es gibt doch genug Videos wie mans richtig macht, das pendeln kommt vom falsch eingestellten vorlauf und ist ganz einfach zu beheben.
Kommentar
-
neutronenstern
oder von einer Schwergängigkeit der Anlenkung...Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenpendeln kommt vom falsch eingestellten vorlauf und ist ganz einfach zu beheben.
Kommentar
-
Bidm
So, Operation dgf.
Kompletten Kopf von den einen X in meinen X verbaut und er hat nicht mehr geeiert.
Nur leider ist mein Kopf auch im anderen X ohne probleme geflogen...
Ich raffs nicht.
Werde am WE mal richtig fliegen mit meinen X.
Was mir auch noch komisch aufgefallen ist das er zwischendurch plötzlich sich ins Roll legt. Links oder rechts. Dann korrigiere ich ihn aber dann neigt er sich wieder in eine Richtung. Echt komisch.
Und dann plötzlich steht er wieder ruhig da.
Da soll einer schlau daraus werden.
Weiß einer von euch ob beim BeastX Factoryreset die Anfangseinstellung von 450x sind oder alles Clear ist und man muss alles wieder einstellen.?
Kommentar
-
ich flieg ja nun auch schon einige jahre wieder, und hatte genug helis, um die these zu wagen, dass die pendelaktion nichts mit leichtgängigkeit oder vorlauf zu tun hat, sonst hätte ich es sofort weg bekommen.Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar

Kommentar